Was wird es morgen am big day schönes geben?

mzet01

Gast
nix?
entschuldige natürlich gibt es morgen superdupermegaiphoneimacsimmetalleimerundobendraufdiesuperultimatemegaprofessionalwahnsinnsosxleopardversion.

so und nun dürft ihre alle ausflippen :p.
 

KayHH

Gast
Ich tippe auf ein super Quartalsergebnis. KayHH
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Heut war ja scho wieder Dienstag!
Und morgen ist dann auch scho wieder Mittwocho_O
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Und am Mittwoch ist Pressekonferenz, aber würde man dafür eine solche Ankündigung posten -- äh twittern?


KayHH

Wer weiß? Ich hab morgen um die Uhrzeit noch ne Examensprüfung... also isses für mich ziemlich.. naja... sagen wir sekundär relevant:p
Und wenn die neuen iMacs als Belohnung für ein weiteres tolles Quartal....:eek:
;)
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
ich tippe mal auch auf neue imacs, sowie auf die "Mighty Mouse 2" ;)
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Leopard wird verschoben und die iPods werden zu Gunsten des iPhones abgeschafft ;)
 

KayHH

Gast
Ich denke schon, dass die iPhones und die Beteiligung Apples am Gesprächsumsatz als neues Geschäftsfeld auch als extra Posten ausgewiesen werden.


KayHH
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Also mich würde es schon sehr verwundern, wenn bei solch einem Event auch nur IRGENDWAS hardwaretechnisch Neues angekündigt werden sollte...


Und außerdem ist kein Dienstag ;)
 
  • Like
Reaktionen: CRiMe

mzet01

Gast
sie kündigen an, dass microsoft nun 99 und ne halbe aktie von apple hält und das iphone in iZune umbenannt wird.die neue version hört auf den namen iZune2.0 ,besitzt nun apple vista x als os und kann nichts, außer musik verwalten, kostet dafür aber auch 800$ und sei die neuste innovation auf dem sektor.desweiteren steigt jobs aus und übergibt an einen weiteren steve aus dem hause microsoft, der wegen seiner schweißtreibenen showeinlagen bekannt ist.
aus apple inc wird microinc und die welt nähert sich der apokalypse,weil alle plötzlich nur noch blau sehen.
tja...special events halt *boom*
:p
 

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
ich denke es werden nur die zahlen bekannt gegeben...
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Apple "hängt" ganz schön.

Da wäre manches zu erneuern
iMac
MacMini (ganz dringend)
iPod
iWork
Safari 3 raus aus dem BetaStadium
10.5 ist überfällig, das erinnert böse an Vista, die Bugs mehren sich.

Es wird Zeit, sie sollten den Bestand nicht zu lange dem iPhone opfern, das wird sich rächen.


Auch dringend gesucht:

Apple ist eine Risiko-Aktie, denn wo wäre ein Erstz für SJ?
Einmal ist die Katastrophe knapp an apple vorbei, sie wird eines Tages wieder kommen und sie sind nicht vorbereitet. Das ist der schwerste Fehler den SJ langfristiag macht.