1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was wird es morgen am big day schönes geben?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von KayHH, 24.07.07.

  1. KayHH

    KayHH Gast

  2. mzet01

    mzet01 Gast

    nix?
    entschuldige natürlich gibt es morgen superdupermegaiphoneimacsimmetalleimerundobendraufdiesuperultimatemegaprofessionalwahnsinnsosxleopardversion.

    so und nun dürft ihre alle ausflippen :p.
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Ich tippe auf ein super Quartalsergebnis. KayHH
     
  4. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Heut war ja scho wieder Dienstag!
    Und morgen ist dann auch scho wieder Mittwocho_O
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Und am Mittwoch ist Pressekonferenz, aber würde man dafür eine solche Ankündigung posten -- äh twittern?


    KayHH
     
  6. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Wer weiß? Ich hab morgen um die Uhrzeit noch ne Examensprüfung... also isses für mich ziemlich.. naja... sagen wir sekundär relevant:p
    Und wenn die neuen iMacs als Belohnung für ein weiteres tolles Quartal....:eek:
    ;)
     
  7. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    ich tippe mal auch auf neue imacs, sowie auf die "Mighty Mouse 2" ;)
     
  8. mente

    mente Gala

    Dabei seit:
    04.06.06
    Beiträge:
    53
    ich tippe auf kein neues gerät.
     
  9. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  10. Utz Gordon

    Utz Gordon Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    316
    Leopard wird verschoben und die iPods werden zu Gunsten des iPhones abgeschafft ;)
     
  11. KayHH

    KayHH Gast

    Ich denke schon, dass die iPhones und die Beteiligung Apples am Gesprächsumsatz als neues Geschäftsfeld auch als extra Posten ausgewiesen werden.


    KayHH
     
  12. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Also mich würde es schon sehr verwundern, wenn bei solch einem Event auch nur IRGENDWAS hardwaretechnisch Neues angekündigt werden sollte...


    Und außerdem ist kein Dienstag ;)
     
    CRiMe gefällt das.
  13. mzet01

    mzet01 Gast

    sie kündigen an, dass microsoft nun 99 und ne halbe aktie von apple hält und das iphone in iZune umbenannt wird.die neue version hört auf den namen iZune2.0 ,besitzt nun apple vista x als os und kann nichts, außer musik verwalten, kostet dafür aber auch 800$ und sei die neuste innovation auf dem sektor.desweiteren steigt jobs aus und übergibt an einen weiteren steve aus dem hause microsoft, der wegen seiner schweißtreibenen showeinlagen bekannt ist.
    aus apple inc wird microinc und die welt nähert sich der apokalypse,weil alle plötzlich nur noch blau sehen.
    tja...special events halt *boom*
    :p
     
  14. KayHH

    KayHH Gast

    iZune, das passt!


    KayHH
     
  15. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Wie steht es in einer Signatur eines Users auf AT:

    Jeder ist schlau. Der eine vorher; der andere hinterher.
     
  16. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    ich denke es werden nur die zahlen bekannt gegeben...
     
  17. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Heißt er Steve Ballmer? :p
     
  18. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    ihr seid gemein...
    :p

    ps: wärs nicht mal zeit für neue ilife apps?
     
    #18 2different, 25.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.07
  19. mzet01

    mzet01 Gast


    ich frage mich ja immer wer bei steve b. auftritten mehr ins schwitzen gerät :
    er oder sein publikum ;).
     
  20. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Apple "hängt" ganz schön.

    Da wäre manches zu erneuern
    iMac
    MacMini (ganz dringend)
    iPod
    iWork
    Safari 3 raus aus dem BetaStadium
    10.5 ist überfällig, das erinnert böse an Vista, die Bugs mehren sich.

    Es wird Zeit, sie sollten den Bestand nicht zu lange dem iPhone opfern, das wird sich rächen.


    Auch dringend gesucht:

    Apple ist eine Risiko-Aktie, denn wo wäre ein Erstz für SJ?
    Einmal ist die Katastrophe knapp an apple vorbei, sie wird eines Tages wieder kommen und sie sind nicht vorbereitet. Das ist der schwerste Fehler den SJ langfristiag macht.
     

Diese Seite empfehlen