• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was war denn da heute frueh los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
fehler 503
service not avaible

was war da los? ich hatte schon entzugserschienungen...:eek: , naja, gut das es wieder vorbei ist;) .
 

brandtaucher

Gast
high-end-freak schrieb:
fehler 503
service not avaible

was war da los? ich hatte schon entzugserschienungen...:eek: , naja, gut das es wieder vorbei ist;) .

GRAUSAM :eek: ... Mit zitterigen Händen schreibe ich gerade... Aaaargh....
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Musste auch ne Tüte Betablocker einwerfen;) aber jetzt geht es ja wieder.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Sorry Leute - ich hab vor zwei Tagen auf neue interne Netz umgestellt - es schien jetzt doch zu laufen und hat sich dann nächtens, während ich noch in meinem bettchen vor mich hin döste übelst verabschiedet.
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
hahahatttt jejejemmmamamannnndd einnnne nervvvvvvventablblblettettette ffffuerr mimimimich??? iccchh hahahabbb sososo zittzitternde haenhaenhanddedede. ahh, jetz gehts mir schon wieder besser *hust*. oh mein gott, war das schlimm, hatte es grad schon wieder, waren ja bestimmt ueber 2 stunden. welch eine aufregung....ich leg mich erst mal hin.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Macindy schrieb:
während ich noch in meinem bettchen vor mich hin döste übelst verabschiedet.

Neuer Hitchcock

"ES passierte während Du schliefst!" :innocent: :p

Hatte auch ganz zittrige Hände. Aber danke jetzt läuft ja alles wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.