1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Was sind das für Programme?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von BillyBlue, 17.04.06.

1. BillyBlue

BillyBlue Adams Apfel

2. nickie12

nickie12 Tokyo Rose

Das neben dem Dashboard is Remote Desktop, damit kannst du einen anderen Rechner fernsteuern. Die anderen sind wahrscheinlich Netzwerktools. Das vorletzte ist jedenfalls das Terminal(Unter Dosenusern auch "Eingabeaufforderung"). Das davor ist wahrscheinlich ein Netzwerkmonitor oder Systemmonitor. Sprich: Das totale Administratorsystem ;)

3. macindy

macindy Admin
    AT Administration

Das sind alles OS X Server Programme - zur Systemverwaltung usw.

4. KayHH

KayHH Gast

Moin BillyBlue,

ganz genau gesagt, Server Admin, Servermonitor, Arbeitsgruppen-Manager und RAID Admin.

Gruss KayHH

5. BillyBlue

BillyBlue Adams Apfel

Ah ok, danke Leute - die Server sachen meinte ich :)

6. TamTam

TamTam Gast

Hey Mac Server-Leute, mal schnell eine Frage wie ist das mit XGrid laufen da alle Programm im Verbund zusammen, oder muß man die selber hin proggen damit es funzt?

7. TamTam

TamTam Gast

Danke, gelesen, schade, genau das hatte ich vor 4 ältere Rechner mit 10.4. Server zusammen zu schließen, geht wohl nicht so richtig! :(

8. TamTam

TamTam Gast

Ja meine ich ja, geht nich gut, dachte ich habe dann einen super Rechner *haharrr* ;)
    Ein Problem weniger, nun hab ich nur noch mein Problem mit dem Fernsteuern und den Rechnern meiner Familie, hmz.

9. nickie12

nickie12 Tokyo Rose

Na, lass mich raten, du willst deiner Mutter mitten inner Arbeit den Rechner abstellen, du kleiner Schlingel?
    XD nee du kannst VNC benutzen, dann wär das aber kein Fernsteuern, sondern Anmelden innen Account(andere können den Account weiter benutzen ;))

Diese Seite empfehlen