• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was sind das eigentlich für LED´s unter´m iBook

DaeHNI

Boskop
Registriert
21.10.05
Beiträge
207
Hallo,

ich habe jetzt seit ca. 4 Wochen ein iBook. Letztens habe es mal umgedreht und mir sind auf der Rückseite mehrere LED´s aufgefallen. Was sind das für LED´s? Ein Knopf ist daneben auch, wenn man ihn drückt gehen die LED´s an oder aus, je nach dem.

Habe mit der Suchfunktion leider nichts gefunden.


Einen schönen Abend noch
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
um dir zu zeigen ob der Akku voll ist oder wie voll der ist auch wenn der Akku nicht am Book ist....

Wenn Du einen halbvollen Akku mal rausnimmst und auf den Knopf drückst, leuchten 2 der 4 LEDs (ohne ' ;) )
 

DaeHNI

Boskop
Registriert
21.10.05
Beiträge
207
ja Danke, hätte ich auch selber drauf kommen können, da sich die LED´s ja auch auf dem Akku befinden.

Naja schönen Dank trotzdem.

Gruß DäHNI
 

altowka

Gast
.holger schrieb:

:-D :-D :-D
Witzige Seite! Und wie wahr!
Leider hat DaeHNI es offensichtlich nicht kapiert...:)

P.S. Die Anglizismen in Jahresangaben sind fast noch schlimmer (Das machen wir "in 2005"...)
 

Mythmonger

Gast
Hmm stimmt, in letzter Zeit wird das mit den Anglizismen einfach too much.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Steckepferd schrieb:
Ja, geht sogar wenn der Akku draußen ist ;)

Wenn das nur gehen würde, wenn der Akku drin, das Book an ist und ordentlich auf dem Tisch steht wäre es auch ziemlich sinnfrei. ;)