1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was sind das eigentlich für LED´s unter´m iBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von DaeHNI, 05.01.06.

  1. DaeHNI

    DaeHNI Boskop

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    207
    Hallo,

    ich habe jetzt seit ca. 4 Wochen ein iBook. Letztens habe es mal umgedreht und mir sind auf der Rückseite mehrere LED´s aufgefallen. Was sind das für LED´s? Ein Knopf ist daneben auch, wenn man ihn drückt gehen die LED´s an oder aus, je nach dem.

    Habe mit der Suchfunktion leider nichts gefunden.


    Einen schönen Abend noch
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    um dir zu zeigen ob der Akku voll ist oder wie voll der ist auch wenn der Akku nicht am Book ist....

    Wenn Du einen halbvollen Akku mal rausnimmst und auf den Knopf drückst, leuchten 2 der 4 LEDs (ohne ' ;) )
     
  3. DaeHNI

    DaeHNI Boskop

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    207
    ja Danke, hätte ich auch selber drauf kommen können, da sich die LED´s ja auch auf dem Akku befinden.

    Naja schönen Dank trotzdem.

    Gruß DäHNI
     
  4. altowka

    altowka Gast

    :-D :-D :-D
    Witzige Seite! Und wie wahr!
    Leider hat DaeHNI es offensichtlich nicht kapiert...:)

    P.S. Die Anglizismen in Jahresangaben sind fast noch schlimmer (Das machen wir "in 2005"...)
     
  5. Mythmonger

    Mythmonger Gast

    Hmm stimmt, in letzter Zeit wird das mit den Anglizismen einfach too much.
     
  6. Steckepferd

    Steckepferd Normande

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    573
    Ja, geht sogar wenn der Akku draußen ist ;)
     
  7. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Wenn das nur gehen würde, wenn der Akku drin, das Book an ist und ordentlich auf dem Tisch steht wäre es auch ziemlich sinnfrei. ;)
     
  8. Steckepferd

    Steckepferd Normande

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    573

Diese Seite empfehlen