1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was sagt ihr?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von strauberry, 14.08.06.

1. strauberry

strauberry Braeburn

Hallo zusammen,

möchte mir einen zweiten Mac anschaffen. Da würde bißchen Photoshop drauf laufen.

Würde der hier z.B. ausreichen?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...sPageName=MERC_VI_ReBay_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT

Will nicht allzuviel ausgeben und überlege jetzt, ob ich so einen PowerPC + TFT hole oder eher nen MacMini + TFT oder aber nen iMac...

Vielen Dank für eure Einschätzung!

strauberry

2. ZENcom

ZENcom Goldener Apfel der Eris

Hallo,
    habe lange Zeit selber damit gearbeitet. Der 500er ist zwar, an den neuen Modellen gemessen, nicht zu vergleichen, aber was die Zuverlässigkeit und das Upgraden angeht ziemlich gut ausgerüstet. Du solltest dir aber klar darüber sein, dass es schwer wird 'neueste' Software darauf laufen zu lassen.

Vom Preis her ist er für die Ausstattung etwas teuer. Da gibt es bessere Angebote. Obergrenze wäre ca. 380e... Bspl.: http://cgi.ebay.de/PowerMac-G4-AGP

Um geschmeidig Photoshoppen zu gehen sollten schon 1GB Ram drin sein, eine schnelle HD (7200U/min, 2MB Cache und eine schnelle Grafikkarte). 20GB HD ist etwas mau. 60GB sollten es schon sein und ein Superdrive wäre auch nicht verkehrt. Kannst du dir aber auch alles im Nachhinein einbauen.

Da gibt es via eBay bessere Angeote oder du schaust mal hier auf den Marktplatz und postest eine 'Suche' Anfrage.

3. Berk

Berk Süsser Pfaffenapfel

wenn du dir den rechner holen würdest, wäre es ratsam n bisschen mehr ram draufzupacken und viellleicht ne grössere festplatte, da 20 gig schnell verbraucht sind.

4. strauberry

strauberry Braeburn

Vielen Dank für die Tipps! Ich schreib mal was in "Suche" :)

Diese Seite empfehlen