Was postet man hier?

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Hallo Leute

Was postet man in den Usernews? Bzw. Wie? Ohne Ticketsystem, jeder wie er lustig ist?

Gruß,

.commander

und: erster!
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
In den Usernews gibt es keine Beschränkungen wie für die Startseite. Dies soll dafür gedacht sein, dass man ohne Hemmungen Newsmeldungen schreiben kann.

Wenn Jesper oder ich denken, dass eine Meldung was für die Startseite ist verschieben wird diese.

Das Board Apfeltalk-Startseite wird auf "moderiert" gestellt - das heißt hier kann man ab jetzt auch wieder rein posten - wenn man denkt, das ist direkt etwas für die Startseite.

Das muss dann von uns freigegeben werden
(an alle die das von früher kennen: Ab sofort wird den Admins auf der Startseite signalisiert, dass etwas in der Warteschleife hängt.

Will heißen, dass es nicht mehr so lange dauert, bis eine Meldung bearbeitet ist)

In einer ruhigen Sekunde werde ich das nochmals sauber zusammenschreiben und öffentlich kundlich machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

morten

Gast
Das hört sich sehr gut an.
Das Verfahren mit den Mails hat mich beispielsweise öfter daran gehindert davon abgehalten eine News zu schreiben.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
morten schrieb:
Das hört sich sehr gut an.
Das Verfahren mit den Mails hat mich beispielsweise öfter daran gehindert davon abgehalten eine News zu schreiben.
Na dann, jetzt aber ;).. News mit Hannover-Aroma ..
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
gute idee nur bin ich immer zu langsam für die blitzschnellen neuigkeiten:-D
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Das O schrieb:
gute idee nur bin ich immer zu langsam für die blitzschnellen neuigkeiten:-D
Ich auch. :-[
Aber dafür kann ich mich auf die vielen netten User hier bei Apfeltalk verlassen.:-D

Gruß Kuh-Bernd
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
So soll es auch sein oder nicht?
Man steuert seinen Teil dazu bei und wird gefüttert mit dem besten und neusten:-D
 

BlackSharky

Gast
Was wichtig scheint...

:-D Einfach das posten, was dir so wichtig und interessant erscheint, daß es auch andere Apfelesser interessieren könnte.:cool:
 

the man z

Gast
Mein Powerbook brummt....

Hallo!
Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem vor einem Jahr gekauftem Powerbook!und zwar fängt es nach einiger Zeit an zu brummen! Ich bin mir fast sicher, dass es das Laufwerk ist! Anscheinend springt es einfach an! Auch wenn ich nur ein wenig surfe tritt dieses hässliche Geräusch auf!!!Völlig untypisch und sporadisch!
Kann mir jemand helfen? kann ich eventuell das Laufwerk manuell abschalten bzw gibt es Möglichkeiten, diese Gräusch zu beheben??
Hilfe!!!!!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
leider etwas im falschen unterforum;) klick mal in der titelleiste auf forum und such das passende raus:-D