Was macht Aperture auf meiner Platte? (Vorschaubilder?)

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
Hab die aktuelle Version von Aperture und schlepp immer noch ein sehr leidiges Thema mit mir herum:
Aperture fängt von Zeit zu Zeit einfach an wild auf der Platte rumzuwerken ohne das ich etwas tue. Dies geschieht auch zehn Minuten nach dem Starten ohne das ich irgend einen Knopf drücke. Während dieser Tätigkeit steht der Rechner ziemlich.
Was Aperture hier wirklich tut ist mir völlig schleierhaft. In der Liste der Hintergrundaktionen steht nichts.
Hab schon vor Verzweiflung alle Vorschaubilder gelöscht und neu erstellt. Die Option "Vorschaubilder beibehalten" hab ich auch schon deaktiviert. Trotzdem erscheint jedes mal beim Beenden der Dialog "Informationen aktualisieren für das Bereitstellen der Vorschaubilder" und der Rechner werkt nochmal eine Minute.

Wie kann ich herausfinden was Aperture wirklich macht? Kennt einer von euch das Problem? Ich hab hier schon gesucht und Google konnte mir auch nicht helfen.


lg,
Peter