1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was kostete vor 20 Jahren?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Schnuller, 19.04.06.

  1. Schnuller

    Schnuller Tokyo Rose

    Dabei seit:
    14.01.06
    Beiträge:
    71
    Hallo allerseits,

    bei einer Feier wird gerade diskutiert, was ein tragbarer Stereo-Musikkassettenrecorder (japanische Modelle) vor 20 Jahren kostete?

    Die „älteren“ unter uns müssten es doch wissen – D-Mark-Preise bitte.

    Dank im Voraus für die Antworten :oops:
     
  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    wenn ich mich richtig erinnere, dann waren das so ab 150 dm aufwärts für nen echten ghettoblaster. später kamen dann billigmodelle aus fernost, die mit den vielen lämpchen, die haste auch schon ab 50 dm bekommen. der sound war aber meist bescheiden.

    einfache monogeräte, im stil normaler, tragbarer radios gab es auch schon ab 80 dm


    gruss

    jürgen

    p.s. kuckst du hier
     

Diese Seite empfehlen