1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was kostet .mac Account in USA?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Apfelmann70, 01.12.06.

  1. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Bei eBay gibt es ja da einige Angebote, aber ein Freund wohnt in Big Apple und da kann der mir den Account ja mitbringen. Nur was muss ich löhnen?o_O
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Im offiziellen Store kostets 99$, also gute 24€ billiger als hier..
     
  3. el funtzo

    el funtzo Gast

    Laut dotmac US$99.95 per year.
     
  4. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Sind wir als Deutsche die MelkKuh für Apple? Warum diese Unterschiede?
    Aber unter dotmac kann ich ihn nicht kaufen?
     
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Tja, das sind halt ein Nachteil des starken Euros..

    Du könntest dich ja mal durchklicken, von der US Seite aus, aber ich denke wenn du Deutschland als land angibst wird er wohl auch den Preis auf Euro ändern..
     
  6. heute kostet er im apple store 68 euro
     
  7. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Hui, dann schnell zugreifen.

    Danke rundumdieuhr!!
     

Diese Seite empfehlen