• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

was können updates???

misshobbit

Gloster
Registriert
27.04.05
Beiträge
63
hab jetzt erst die updates 1.2 für den iPod photo, bzw. 1.4 für den mini installiert.
was können die denn eigentlich??? hab trotz internet-suche nix brauchbares gefunden.
wäre super, wenn mir das jemand sagen könnte.
lg, astrid
 

Mac_MjTom

Gast
AW: was können updates???

Hallo Astrid,

normalerweise werden für Updates immer so genannte Release Notes veröffentlicht. In diesen wird beschrieben, was sich zur Vorgängerversion verändert hat. Apple ist, was dies angeht nicht sehr informativ. Am einfachsten ist es sich die Notizen bei der Software Aktualisierung aufmerksam durchzulesen oder auf der Update Seite von Apple die noch einmal anzuschauen. Grundsätzlich gibt Apple meist nur an, dass sich die eine oder andere Funktion verbessert hat oder Fehler an einer anderen Stelle entfernt wurden. Sehr informativ sind sie nicht, es sei denn eine neue Funktion wurde eingebaut.

Grüße
Torben
 

Willihausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.11.05
Beiträge
74
AW: was können updates???

Ich meine das das Update auf Version 1.2 beim Photo die Menüoption Podcasts hinzufügt, und ich glaube auch neue Dia-Show-Übergänge...mehr weiß ich auch nicht...
 

misshobbit

Gloster
Registriert
27.04.05
Beiträge
63
AW: was können updates???

danke schon mal! für jeden weiteren hinweis bin ich dankbar!!
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
AW: was können updates???

Sie können z.B. Fehler Korrigieren, wenn es z.B. bei der Aktuellen Firmware immer zu Problemen kommt, dann kann Apple einen neue Firmware zu verfügung stellen und man kann sich die drafumachen, und dann gibts keine Probleme mehr !
 

Willihausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.11.05
Beiträge
74
AW: was können updates???

Mir ist noch aufgefallen, dass es mit der v1.1 Firmware auf dem photo noch die Batterie-Anzeige in Form einer mV-Zahl zu modifizieren.
Mit der 1.2 Firmware ist das nicht mehr möglich.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
AW: was können updates???

Mir ist aufgefallen, dass bei einem der letzten updates die Einstellung "Breitbild - ja/nein" am iPod Video dazugekommen ist. Oder hängt das vom Betriebssystem am iPod zusammen (Windows/Mac Format)? Habe nämlich zu meiner Schande auf Windows formatiert (zwecks Kompatibilität Windows/Mac).

Also ich hoffe, das ist entschuldigt ... :)
 

Gogul

Uelzener Rambour
Registriert
21.05.04
Beiträge
372
AW: was können updates???

Bei einer neuen version für die 3G kam hinzu, dass man on the go playlisten abspeichern kann.
 

Tobi23

Gast
AW: was können updates???

Dante101 schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass bei einem der letzten updates die Einstellung "Breitbild - ja/nein" am iPod Video dazugekommen ist. Oder hängt das vom Betriebssystem am iPod zusammen (Windows/Mac Format)? Habe nämlich zu meiner Schande auf Windows formatiert (zwecks Kompatibilität Windows/Mac).

Also ich hoffe, das ist entschuldigt ... :)

das war immer schon da.
für den 5g gibt es auch noch kein update, der ist immer noch auf version 1.0.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
AW: was können updates???

Tobi23 schrieb:
das war immer schon da.
für den 5g gibt es auch noch kein update, der ist immer noch auf version 1.0.


Also auf mac formatiert ist mir das nicht aufgefallen. o_O oder ich bin blind :cool: