1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

was können updates???

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von misshobbit, 02.01.06.

  1. misshobbit

    misshobbit Gloster

    Dabei seit:
    27.04.05
    Beiträge:
    63
    hab jetzt erst die updates 1.2 für den iPod photo, bzw. 1.4 für den mini installiert.
    was können die denn eigentlich??? hab trotz internet-suche nix brauchbares gefunden.
    wäre super, wenn mir das jemand sagen könnte.
    lg, astrid
     
  2. Mac_MjTom

    Mac_MjTom Gast

    AW: was können updates???

    Hallo Astrid,

    normalerweise werden für Updates immer so genannte Release Notes veröffentlicht. In diesen wird beschrieben, was sich zur Vorgängerversion verändert hat. Apple ist, was dies angeht nicht sehr informativ. Am einfachsten ist es sich die Notizen bei der Software Aktualisierung aufmerksam durchzulesen oder auf der Update Seite von Apple die noch einmal anzuschauen. Grundsätzlich gibt Apple meist nur an, dass sich die eine oder andere Funktion verbessert hat oder Fehler an einer anderen Stelle entfernt wurden. Sehr informativ sind sie nicht, es sei denn eine neue Funktion wurde eingebaut.

    Grüße
    Torben
     
  3. Willihausi

    Willihausi Elstar

    Dabei seit:
    19.11.05
    Beiträge:
    74
    AW: was können updates???

    Ich meine das das Update auf Version 1.2 beim Photo die Menüoption Podcasts hinzufügt, und ich glaube auch neue Dia-Show-Übergänge...mehr weiß ich auch nicht...
     
  4. misshobbit

    misshobbit Gloster

    Dabei seit:
    27.04.05
    Beiträge:
    63
    AW: was können updates???

    danke schon mal! für jeden weiteren hinweis bin ich dankbar!!
     
  5. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    AW: was können updates???

    Sie können z.B. Fehler Korrigieren, wenn es z.B. bei der Aktuellen Firmware immer zu Problemen kommt, dann kann Apple einen neue Firmware zu verfügung stellen und man kann sich die drafumachen, und dann gibts keine Probleme mehr !
     
  6. Willihausi

    Willihausi Elstar

    Dabei seit:
    19.11.05
    Beiträge:
    74
    AW: was können updates???

    Mir ist noch aufgefallen, dass es mit der v1.1 Firmware auf dem photo noch die Batterie-Anzeige in Form einer mV-Zahl zu modifizieren.
    Mit der 1.2 Firmware ist das nicht mehr möglich.
     
  7. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    AW: was können updates???

    Mir ist aufgefallen, dass bei einem der letzten updates die Einstellung "Breitbild - ja/nein" am iPod Video dazugekommen ist. Oder hängt das vom Betriebssystem am iPod zusammen (Windows/Mac Format)? Habe nämlich zu meiner Schande auf Windows formatiert (zwecks Kompatibilität Windows/Mac).

    Also ich hoffe, das ist entschuldigt ... :)
     
  8. Gogul

    Gogul Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    372
    AW: was können updates???

    Bei einer neuen version für die 3G kam hinzu, dass man on the go playlisten abspeichern kann.
     
  9. Tobi23

    Tobi23 Gast

    AW: was können updates???

    das war immer schon da.
    für den 5g gibt es auch noch kein update, der ist immer noch auf version 1.0.
     
  10. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    AW: was können updates???


    Also auf mac formatiert ist mir das nicht aufgefallen. o_O oder ich bin blind :cool:
     

Diese Seite empfehlen