• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was keinem shuffle-fan fehlen sollte…

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Ich weiss nur noch nicht, wie mein zukünftiguer Shuffle da rein passen soll :)
product-shuffle.jpg
 

andi*h

Gast
hello,

nettes gimmick (für naturburschen :) ). aber kommt schon ein wenig spät wenn man bedenkt, dass der neue shuffle ja bereits in den startlöchern steht...

lg, andi
 

Yourself_de

Gast
... (löschung sinnloser beiträge)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
ich kannte das schon länger aber ich habs erst eben wiedergefunden ^^
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Eigentlich fehlt mir nur der Shuffle selbst;bisher habe ich noch keine Lieferbestätigung für meine 2 Shuffles.

Aber ich bin positiv gestimmt,denn die von mir bereits bezahlten Shuffles werden sicherlich noch vor Weihnachten kommen.o_O ;)

Der Shuffle selbst ist ja eigentlich ein "Schmuckstück" und bedarf (aus meiner Sicht) keinerlei "praktischer" Verschönerung.

Design pur.;)