1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was kann iSync?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von apfeltasche82, 01.04.06.

  1. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    Hallo,
    nachdem alle immer so sehr loben, würd ich kurz die Frage haben, ob es noch mehr als das Adressbuch und den Kalender übertragen kann. Hab ich eine Möglichkeit, verschiedenste Daten (zB SMS-Ordner etc) aus meinem Mobiltelefon zu syncen? Falls ja, wie?
    Danke!!
     
  2. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    Hallo Apfeltasche,

    um welches Handy geht es denn? Dann kann man vielleicht besser helfen... :-D

    lg, sfs

    P.S.: Grundsätzlich ist das syncen von Ordnern möglich, ja...
     
    #2 sfs, 01.04.06
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.06
  3. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    uiuiui, das klingt gut! Nur, klingt es genau so gut, dass ich ein Nokia (6630) hab...?
     
  4. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
  5. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    Hm, dass mein Telefon iSync kann, hab ich schon rausgefunden. Trotzdem danke;) .
    Kann mir aber irgendjemand beschreiben, wie ich step by step in Handy und iBook vorgehen muss, um mir gespeicherte SMS-Ordner oder zB einzelne SMS aus dem Eingang zu schicken?
    Danke!!!
     
  6. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    Hi Apfeltasche,
    als erstes habe ich an Blue Phone Menu oder BluePhone Elite gedacht (hab aber mit beiden leider noch keine Erfahrungen). Ich weiß aber nicht ob das funktioniert... o_O
    Das 6630 ist da offiziell nicht unterstützt...

    ich schau' mal gern' noch ein bisschen rum, aber so aus dem Ärmel kann ich dir grad auch nix zaubern o_O , sorry...

    bis dann, sfs
     
    #6 sfs, 01.04.06
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.06
  7. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    Hm, hab ich beides schon probiert, leider erfolglos. Aber vielleicht findest du ja was...ich such schon seit Tagen und hatte leider kein Glück - aber bei mir heißt das nix! ;)
    Würd mich arg freuen, wenn du ein Programm findest!
    Oder mir einfach jemand sagt, wie ich mit iSync verschiedene Dateien vom Handy zum Mac verschieb!
    Danke!!
     
  8. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    geb mir Mühe :)!
    Zum "normalen" Datentransfer:
    Das 6630 hat doch Bluetooth oder? Wenn Du Bluetooth aktivierst und das Handy erkannt wird, kannst du im Bluetooth Menü auswählen "Dateien anzeigen" o.ä. - dann wird dir auf dem Desktop ein Telefon-Folder erstellt, in dem du dann browsen kannst. So kannst du dann z.B. Mp3s oder so verschieben.
    Auf die SMS hast du dann aber i.d.R. noch keinen Zugriff, da die in Dateien gelagert sind, die nicht zugänglich sind...

    gute n8, sfs


    P.S.: Wieso haste denn noch einen zweiten Fred gestartet - der ist doch auch von Dir?!
     
    #8 sfs, 02.04.06
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.06
  9. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    Ohh!! Sorry! Ich bin soo verplant grad, hab alles neu installiert und vergessen, ob ich es schon gepostet hab und muss es dann übersehen haben!! Keine Absicht! Aber danke für den Hinweis, nächstes Mal schau ich genauer....*peinlichpeinlich*
     

Diese Seite empfehlen