1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Was kann ich für meinen mini verlangen?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von iLex, 13.10.05.

  1. iLex

    iLex Allington Pepping

    Dabei seit:
    20.09.04
    Beiträge:
    194
    Hi.

    Möchte mich von meinem mini trennen. Gekauft hab ich ihn im April 2005.
    Der mini ist voll ausgestattet. 1.42GHz Inkl. 1 GB RAM & SD.
    Mit norm. Apple Tastatur & Mighty Mouse.
    Evtl. würde ich auch mit einen LG 1980U TFT mitverkaufen, so als Package Quasi.
    Der TFT hat einen Pixelfehler der aber nicht immer erscheint und auch kaum stört da man ihn nur bei schwarzem oder dunklen Bildschirm sieht.

    Was krieg ich noch dafür? Oder was würdet ihr zahlen?
     
  2. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    guck bei ebay.
    da gibts massig von denen.

    schlag 100eur drauf
    und warte bis dir den bei ebay einer abkauft.
    da wird man alles los
     
  3. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
    Komisch, das sich immer wieder Leute von ihrem Mac mini trennen? Liegt's an der Performance oder warum ist das so? Ich bin mit der Kiste sehr zufrieden, aber vielleicht bin ich ja auch einfach zu genügsam ... :innocent:
     
  4. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607
    Der einzige Grund für mich: ein iMac ...;)
     

Diese Seite empfehlen