1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was kann der neue iPod Video?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von osfreak, 13.11.05.

  1. osfreak

    osfreak Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    19.12.04
    Beiträge:
    262
    Hallo,

    ein paar Fragen zum iPod Video.

    a) Kann man den an alle Fernseher anschließen?
    b) ich hab Film-DVD's hier, kann man die mit iTunes auf den iPod überspielen und dort angucken?
    c) Ist HFS+ noch das Standardformat für die Festplatte?
    d) Wie kann man das Mikrofon von Belkin ("Voice recorder" heisst das glaub ich, da hab ich noch eines) weiter nutzen?

    Dank im Voraus.
    Thomas
     
  2. seiya

    seiya Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    335
    a: meines wissens nach ja (da Chinch/svga ausgang)
    b: ja ist möglich dauert aber etwas um das in mpg4 oder h264 zu codieren
    c: Das ist systemabhängig (win/mac) Aber du kannst die HDD auch ext3 formatieren je nach lust und laune.
    d: wenn es über den DOCK Connector angeschlossen wird dann vermutlich ja.

    mfg
    seiya
     

Diese Seite empfehlen