• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was kann der Nano?

  • Ersteller willywilly
  • Erstellt am

willywilly

Gast
Hat der alte Nano die Möglichkeit die neuen Spiele zu spielen?
Hat der neue Nano die Möglichkeit Filme widerzugeben oder die neuen Spiele zu spielen?

Gibt es sonst noch was das den Nano vom normalen iPod unterscheidet? Wie ist die Klangqualität mit guten Kopfhörern?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
mit dem Nano kannste neu Filme in voller HD auflösung spielen und spiele direkt von der Xbox importieren...

Nein.... Nano = Mp3 Player welcher sehr klein ist. also ist der zum Musikhören. Klangqualität ist sehr gut.
 

teebeitl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
04.04.05
Beiträge
260
1. nein. habe ich gerade so zum spass mal ausprobiert.
2. nein. filme gehen nicht! (weder bei den alten noch bei den neuen)
2.1 ist die selbe frage wie 1.
3. ein paar zubehörsachen wie z.b der camera connector funktionieren nicht mit dem nano.
4. die klangqualität ist gleich!
 

Morgoth666

Bismarckapfel
Registriert
11.04.06
Beiträge
76
ein freund von mir hat mal irgendein mini-linux auf seinen nano geladen, da hat man dann unter anderem filme schaun und doom spielen können :)
macht aber auf dem kleinen bildschirm absolut keinen spass.
 

willywilly

Gast
Danke für die Antworten teebeitl und Morgoth666. :)
Dann hole ich mir den alten 4GB-Nano in vier Monaten, wenn wieder neue iPods da sind.