1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Was kann der Nano?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von willywilly, 14.09.06.

1. willywilly

willywilly Gast

Hat der alte Nano die Möglichkeit die neuen Spiele zu spielen?
    Hat der neue Nano die Möglichkeit Filme widerzugeben oder die neuen Spiele zu spielen?

Gibt es sonst noch was das den Nano vom normalen iPod unterscheidet? Wie ist die Klangqualität mit guten Kopfhörern?

2. jensche

jensche ̈Öhringer Blutstreifling

mit dem Nano kannste neu Filme in voller HD auflösung spielen und spiele direkt von der Xbox importieren...

Nein.... Nano = Mp3 Player welcher sehr klein ist. also ist der zum Musikhören. Klangqualität ist sehr gut.

3. teebeitl

teebeitl Zuccalmaglios Renette

1. nein. habe ich gerade so zum spass mal ausprobiert.
    2. nein. filme gehen nicht! (weder bei den alten noch bei den neuen)
    2.1 ist die selbe frage wie 1.
    3. ein paar zubehörsachen wie z.b der camera connector funktionieren nicht mit dem nano.
    4. die klangqualität ist gleich!

4. Morgoth666

Morgoth666 Bismarckapfel

ein freund von mir hat mal irgendein mini-linux auf seinen nano geladen, da hat man dann unter anderem filme schaun und doom spielen können :)
    macht aber auf dem kleinen bildschirm absolut keinen spass.

5. willywilly

willywilly Gast

Danke für die Antworten teebeitl und Morgoth666. :)
    Dann hole ich mir den alten 4GB-Nano in vier Monaten, wenn wieder neue iPods da sind.

Diese Seite empfehlen