1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was kann das Apple Keyboard?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von iMars, 21.05.07.

1. iMars

iMars Salvatico di Campascio

Hi,
    habe mir heute das Wireless Apple Keyboard für mein MacBook geholt und frage mich, was das Teil denn so alles besonderes kann oder es einfach nur unglaublich toll aussieht?!
    Es ist so schön damit zu schreiben! Passt perfekt zu meiner Mighty Mouse und meinem baldigen Cinema Display!

2. Nordapfel

Nordapfel Welscher Taubenapfel

DAS sollte doch das wichtigste sein bei einer Tastatur..

3. iMars

Ja, schon klar! Aber vielleicht leuchtet es ja oder kann fliegen oder löst meine Mathearbeiten während ich schlafe... keine Ahnung!!

Die Anleitungen von Apple-Produkten fallen ja sehr mager aus... Beispiel A: iPod!

4. skunky

skunky Bismarckapfel

du kannst drauf rumtippsln :p

5. Egbert

Egbert Süsser Pfaffenapfel

"Hallo,

ich hab mir heute ein neues Fahrrad gekauft, ich frag mich was das jetzt denn so irgendwie alles tolles kann. Es fährt super, sogar Kurven und sieht gut aus. Aber vll. kann man damit ja auch auf dem Grund des Meeres fahren oder sowas, weis da jemand mehr? "

So wirkt das irgendwie auf mich. Ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber was erwartest du dir für Antworten? o_O

Es ist eben eine Tastatur, auch ich schreibe gerade auf der kabellosen Variante. Sie sieht gut aus, lässt sich gut schreiben und hat keine dieser ätzenden Multiemediainternetconsumerblingbling Tastenbatterien, wie es unter Windows Keyboards sehr verbeitet ist - meine Meinung.

In mehreren Monaten nutzung ist mir auch nichts aufgefallen, was sonst an dieser Tastatur besonders ist - falls die leuchten könnte o.Ä., würde das Apple sicherlich groß anpreisen. :)

Gruß, Egbert

6. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Es sieht geil aus, hat schön leise Tasten, hat viele Sonderzeichen und wird nur leider schnell dreckig...

7. Jimbo Jones

Jimbo Jones Pomme au Mors

meine kann wunderbar krümel und Staub in sich auffressen....:D:D und deshalb is sie wieder im karton :cool:

8. Nordapfel

Nordapfel Welscher Taubenapfel

Das schaffen aber nicht nur Apple Keyboards ;)

9. Felixxx

Felixxx Tokyo Rose

aber bei denen sieht mans besonders gut

10. iMars

Ähm, das Wort Ironie sollte hier sehr groß geschrieben werden! Als ob das ernst gemeint wäre!!! Also ehrlich...

Es hätte ja sein können, dass es nen Knopf hat, der den Computer ausschalten kann, lechtet, ...keine Ahnung, das solltet ihr mir ja sagen ^^

11. Dion

Dion Friedberger Bohnapfel

Besonderheiten sind mir bis jetzt folgende aufgefallen:

F9 und F10: Expóse
    F11: Schreibtisch zeigen (Fenster verstecken)
    F12: Dashboard
    F14: Helligkeit runter
    F15: Helligkeit rauf
    Taste zum leiser machen
    Taste zum lauter machen
    Taste zum Ton an- und ausschalten
    Auswurf-Taste

12. xgx7

xgx7 Doppelter Prinzenapfel

Das geht dann in Richtung Tastenkombinationen, die aber mit jeder unterstützen Tastatur zu benutzen sind. Dazu schau mal hier oder dort vorbei, oder aber bei xshorts.de.

Weitere Links sind auch noch hier zu finden.

Ansonsten:
    Systemeinstellungen->Tastatur & Maus -> Tastatur-Kurzbefehle

13. MrNase

MrNase Champagner Reinette

Dann wart's einfach mal ab.. Meine war mal leise (gut, ich hab nicht die Wireless aber die dürften ja alle die gleichen Tasten haben). :(

Was sie allerdings besonders gut kann: gut aussehen! Und da man mit ihr ja kein Gespräch anfangen will (wie mit manch einer Frau) ist das ein recht gutes Argument. ;)

14. gtemmel

gtemmel Rheinischer Krummstiel

Öfter mal die Finger waschen ;). Macht nichts, das kommt mit dem Alter...

ich find übrigens gar nicht, dass die toll zum Cinema Display passt, aber zum iMac passt sie wirklich. Ich würd sie auf keinen Fall mehr hergeben! :cool:

15. F-Robert

F-Robert Adams Apfel

zum cinema passt sie wirklich nicht, aber da gibts gute alu alternativen...allerdings für windows...

16. guy_incognito

guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

Ätsch meine Apple-Tastatur hat sowas. :p

Ansonsten gibt es ja die entsprechenden Tastenkombinationen (Mein Favorit: Apfel+Alt+F12 für den Ruhezustand)

17. iPhreaky

iPhreaky Wilstedter Apfel

"Apfel+Esc" startet Front Row, "=" beendet es.

Diese Seite empfehlen