1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Was ist´davon zu halten???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sweepy75, 20.11.08.

  1. sweepy75

    sweepy75 Morgenduft

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    167
  2. geni

    geni Cox Orange

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    101
    Die Empfehlungen richten sich schlicht automatisch aus den vergangenen Intervallen, davon ist also gar nichts zu halten.
     
  3. Hellokittyhater

    Hellokittyhater Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    312
    Beim iPhone wurden in dieser Statistik bei der Ermittlung des durchschnittlichen Zykluses, sowohl die Einführung des 16 GB iPhones der ersten Generation, als auch die Preissenkung zu Beginn als es das iPhone bei uns noch gar nicht gab als Produktzyklus gewertet. Daher ist der dort berechnete Durchschnitt sehr kurz. Der tatsächliche Zyklus zwischen den Modellen iPhone der 1. Generation und iPhone 3G war fast genau ein Jahr. Und denke diese 1-jährige Zyklusdauer wird es weiter geben. Zwischendrin wird es vielleicht noch ein 32-GB-Modell geben. Das ist alles.
     
  4. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    Dass Apple auch im Falle des iPhone Produktpflege betreiben soll/wird, das ist durchaus klar. Wie die einzelnen (weiteren) Maßnahmen aussehen bzw. (ab) wann diese verfolgt werden, ist zum momentanen Zeitpunkt gänzlich unklar.

    Mit potentiellen Neuerungen sieht man sich im Web zwar laufend konfrontiert, obgleich der Charakter der meisten Meldungen höchst spekulativ ist. Eine aktuelle Nachricht, die ich heute beispielsweise auf Gizmodo lesen durfte:
    http://gizmodo.com/5094416/future-iphones-may-have-always+on-display

    Im Moment scheinen Updates bei den Mac Pros, sowie dem Mac mini und iMac-Lineup etwas dringlicher zu sein.


    Dass der Buyer's Guide im Bezug auf das iPhone nicht nur Softwareupdates abbildet, das ist Ihnen hoffentlich klar? Es werden lediglich alle größeren Updates (Soft- und Hardwaretechnisch) zeitlich eingeordnet. Die daraus abgeleitete Prognose ist (angewendet auf individuelle Fälle) alles andere als repräsentativ.

    Außerdem: Übertriebene Interpunktion verleiht Statements meist nicht mehr Aussagekraft.
     
    #4 dobe, 20.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.08
  5. Dig1t4L

    Dig1t4L Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    538
    es kommt nur neue software !!!!! als kostenloses update... das hat es zu heissen
     

Diese Seite empfehlen