1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist passiert?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Carlsen, 12.12.05.

  1. Carlsen

    Carlsen Gast

    Ein Freund von mir lieh mir seinen iPod Mini (Windows Nutzer), ich habe ihn über mein iPod Kabel an meinen Windows Rechner angeschlossen, über Arbeitsplatz wurde der iPod als Wechseldatenträger erkannt, nur in iTunes erscheint lediglich die Bezeichnung des iPods in der Leiste links (wie immer), aber ohne Inhalt. Das merkwürdige, unten in iTunes wird angegeben dass 3.75 GB belegt sind..also müsste folglich doch was drauf sein, ich seh nur nichts..
    Bei ihm zuhause jetzt das selbe Theater..iTunes erkennt seinen iPod nicht mehr..
    Gibt es eine Lösung, eine neuinstalierung zu umgehen? Bitte helfen, sonst bekomm ich die Hammelbeine mal echt lang gezogen.. Viele Grüße..und danke im Vorraus! Carlsen
     
  2. Das liegt vielleicht daran, dass nur der PC von deinem Freund Rechte hat, die Musik zu verändern. Und dann ist das so eine Art Sicherheitsvorkehrung, habe ich aber auch noch nicht gehört...o_O

    iPod-Mini-Besitzer
     
  3. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    war auch mein erster gedanke gestern aber irgendwie kann ich das nicht glauben denn zwischen meinen rechnern gibt es da auch keine probleme. o_O vielleicht windows zack??

    mfg o
     

Diese Seite empfehlen