• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ist passiert?

  • Ersteller Carlsen
  • Erstellt am

Carlsen

Gast
Ein Freund von mir lieh mir seinen iPod Mini (Windows Nutzer), ich habe ihn über mein iPod Kabel an meinen Windows Rechner angeschlossen, über Arbeitsplatz wurde der iPod als Wechseldatenträger erkannt, nur in iTunes erscheint lediglich die Bezeichnung des iPods in der Leiste links (wie immer), aber ohne Inhalt. Das merkwürdige, unten in iTunes wird angegeben dass 3.75 GB belegt sind..also müsste folglich doch was drauf sein, ich seh nur nichts..
Bei ihm zuhause jetzt das selbe Theater..iTunes erkennt seinen iPod nicht mehr..
Gibt es eine Lösung, eine neuinstalierung zu umgehen? Bitte helfen, sonst bekomm ich die Hammelbeine mal echt lang gezogen.. Viele Grüße..und danke im Vorraus! Carlsen
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
Carlsen schrieb:
Ein Freund von mir lieh mir seinen iPod Mini (Windows Nutzer), ich habe ihn über mein iPod Kabel an meinen Windows Rechner angeschlossen, über Arbeitsplatz wurde der iPod als Wechseldatenträger erkannt, nur in iTunes erscheint lediglich die Bezeichnung des iPods in der Leiste links (wie immer), aber ohne Inhalt. Das merkwürdige, unten in iTunes wird angegeben dass 3.75 GB belegt sind..also müsste folglich doch was drauf sein, ich seh nur nichts..

Das liegt vielleicht daran, dass nur der PC von deinem Freund Rechte hat, die Musik zu verändern. Und dann ist das so eine Art Sicherheitsvorkehrung, habe ich aber auch noch nicht gehört...o_O

iPod-Mini-Besitzer
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
war auch mein erster gedanke gestern aber irgendwie kann ich das nicht glauben denn zwischen meinen rechnern gibt es da auch keine probleme. o_O vielleicht windows zack??

mfg o