1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist mit Limewire?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von proteus, 06.02.06.

  1. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Nur mal so interessehalber. Ich wollt edie Tage bei Limewire sehen, das Programm geht auf, bricht ab und Ende.
    Auf der Seite soll man sich anmelden, bekommt aber keine Antwort.
    Weiß jemand was und ggf. warum da was los ist?
     
  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,


    .... Update laden - die alte Version ist abgelaufen.

    Gruss
    Andreas
     
  3. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Ja, aber das Update ist doch kostenpflichtig, bzw, auf der HP wird ein Monatsabo angeboten. Oder habe ich da etwas verpasst?
    Danke erst einmal für die Antwort
     
  4. Daisy

    Daisy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    14.01.06
    Beiträge:
    366
    Hi,

    was heisst bei dir veraltet? Ich verwende immer noch meine 4.6.0 Pro Version, da ich die neueren nicht mag. Die beschwert sich zwar bei jedem Start, dass sie upgedated werden will - funktioniert aber einwandfrei, wenn ich den Dialog wegklicke.

    Grüße,

    Daisy
     
  5. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Hallo,

    hier der kostenlose Download für dich!

    http://www.limewire.com/german/content/downloadfree.shtml
     
  6. civi

    civi Gast

    Geh auf Frostwire.
     
  7. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
    LimeWire hat meiner Ansicht nach keine Zukunft.
    Warum? >>Hier<< der Netzwelt-Artikel.
    Ansonsten mal wiki fragen. ;)

    FrostWire läuft unter OS X ganz gut, wenn man von kleinen bugs (bei der Darstellung bspw.) einmal absieht.

    Es wird derzeit als OpenSource weiterentwickelt, die bugs dürften bald (alle, hoffentlich) beseitigt sein, außerdem ist hier auf eine "Inhaltskontrolle" verzichtet worden, lediglich "Fake-Warunungen" werden abgegeben sowie "Inhalt nicht lizensiert"-Meldungen nerven; Können aber abgeschaltet werden.

    Meiner Meinung nach ist der Umstieg durchaus zu empfehlen, außerdem fällt er überhaupt nicht schwer (in jeder Hinsicht).

    Greetz
    .zerlett
     
    proteus und Gold-Apple gefällt das.
  8. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Danke an alle für die Tipps, dann werde ich mal "frosten"
     
  9. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Danke für den Tipp - das gibt Karma! :-D
     
  10. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    der "Peer Guardian" lässt sich mit diesem Script ganz einfach abschalten.

    Gruss
    Andreas
     
  11. Lemming

    Lemming Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    22.02.04
    Beiträge:
    410
    Frostwire scheint unter 10.4.4 nicht zu starten ... ?
     
  12. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
    @Lemming:
    Vllt Java nicht installiert...?
     
  13. Lemming

    Lemming Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    22.02.04
    Beiträge:
    410
    Wie ... Java nicht installiert - das geschieht doch mit den automatischen Updates, oder? Wie kann ich das denn prüfen?
    Gruß Lemming
     
  14. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
    @lemming:
    Keine Ahnung, bin kein Update-Fetischist *g*

    Spaß beiseite:
    Schau mal nach, ob du einen Ordner hast der "Java" heißt
    unter
    - /Libary
    - /Applications/Utilities
    !
     
  15. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.479
    Hast du schon XFactor 0.9.1 probiert.
    Viel mehr maclike als das Windows Derivat Limewire.
    Außerdem findet Limewire nicht so viel,genauso wie Aquisition.

    XFactor ist da am besten und sehr schnell.
     
  16. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
    @marcozingel:
    xfactor schaut interessant aus, werde ich auch mal ausprobieren.

    allerdings, wenn man die homepage ließt, geht nicht direkt hervor, in welches netzwerk es sich jetzt verbindet... ebenso wie frostwire ins g2-netz?! *grübel*
     

Diese Seite empfehlen