1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist mit dem Second Hand Shop bei Apple los?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von landplage, 08.12.05.

  1. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Bei mir fehlt der Button zur Einverständniserklärung!
    Ich komm da nicht rein! :(

    Oder bin ich bloß blind heute?
     
  2. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Es ist Donnerstag, schon alles aus eifriger User :)
     
  3. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    ne ne, bis zum 04.01.06 täglich geöffnet, allerdings scheint er z.zt. geschlossen zu sein, der button fehlt echt... oder simmer schon ausverkauft? :p
     
  4. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    yep - war die beiden letzten Tage bei mir auch so - an die passende Ecke klicken hilft aber. Offenbar scheinen da die Pfade zu den Grafiken und den Styles komplett gefehlt haben. Eben ging alles wieder.

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen