1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist mit dem denn los?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von i-love-apple, 10.06.07.

  1. i-love-apple

    i-love-apple Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    78
    Hi,

    mir fäält seit einiger zeit, so ca. 3 wochen auf, dass mein iPod video 80gb nicht mehr ausgeht wenn ich es will. also wenn ich halt unten länger gedrückt halt geht er einfach nicht aus. nicht immer aber oft. mit dem angehen ist es genau so. nur habe ich da gelesen, dass wenn der iPod länger als 6 stunden liegt, sich die festplatte nochmal extra abschaltet, so dass er dann länger brauch um hochzufahren. aber wieso geht er nicht aus wenn ich es will?

    ach ja, er ist gerade mal 2 monate alt.

    falls ihr zu dem problem vielleicht paar tips habt, wäre ich euch sehr verbunden mir weiter zu helfen.

    danke schonmal im voraus, ciao
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also dass ein iPod manchmal nicht direkt ausgeht, auch wenn man lange drückt, ist normal.
    Bei mir ist es auch so, dass ich manchmal 2-3mal klicken muss, dass er ausgeht.
    Einfach mal, wenn es beim ersten Mal nicht klappt, 5 Sekunden warten und dann nochmal drücken!
    Wenn es bei dir noch krasser ist, dann geh doch mal in einen Store und frage nach!
     
  3. i-love-apple

    i-love-apple Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    78
    also so wie ich jetzt dahinter blicke schaut es so aus : ich kriege nach jeder synchronisation den iPod nicht mehr aus. wenn ich ihn länger als zwei stunden an habe geht er auch nicht mehr aus. also irgendwie macht mir das sorgen. es stört mich zwar nicht sooo, denn er schalet sich nach paar minuten von alleine ab aber irgendwie kann man das von einem iPod der 350 Flocken kostet nicht erwarten oder? was jetzt nicht heissen soll, dass ich enttäuscht bin oder so, denn "wahre liebe rostet nicht" .aber etwas ärgerlich ist das schon.
     
    #3 i-love-apple, 15.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.07
  4. i-love-apple

    i-love-apple Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    78
    hi,
    also für die die es vielleicht interessiert.
    Bin mit dem iPod zum Gravis gegangen und die haben es ohne irgendwelche Probleme "resetet". Nun läuft alles wieder wie am Schnürchen.

    ciao
     

Diese Seite empfehlen