• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ist mit dem denn los?

i-love-apple

Pferdeapfel
Registriert
11.04.06
Beiträge
78
Hi,

mir fäält seit einiger zeit, so ca. 3 wochen auf, dass mein iPod video 80gb nicht mehr ausgeht wenn ich es will. also wenn ich halt unten länger gedrückt halt geht er einfach nicht aus. nicht immer aber oft. mit dem angehen ist es genau so. nur habe ich da gelesen, dass wenn der iPod länger als 6 stunden liegt, sich die festplatte nochmal extra abschaltet, so dass er dann länger brauch um hochzufahren. aber wieso geht er nicht aus wenn ich es will?

ach ja, er ist gerade mal 2 monate alt.

falls ihr zu dem problem vielleicht paar tips habt, wäre ich euch sehr verbunden mir weiter zu helfen.

danke schonmal im voraus, ciao
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also dass ein iPod manchmal nicht direkt ausgeht, auch wenn man lange drückt, ist normal.
Bei mir ist es auch so, dass ich manchmal 2-3mal klicken muss, dass er ausgeht.
Einfach mal, wenn es beim ersten Mal nicht klappt, 5 Sekunden warten und dann nochmal drücken!
Wenn es bei dir noch krasser ist, dann geh doch mal in einen Store und frage nach!
 

i-love-apple

Pferdeapfel
Registriert
11.04.06
Beiträge
78
also so wie ich jetzt dahinter blicke schaut es so aus : ich kriege nach jeder synchronisation den iPod nicht mehr aus. wenn ich ihn länger als zwei stunden an habe geht er auch nicht mehr aus. also irgendwie macht mir das sorgen. es stört mich zwar nicht sooo, denn er schalet sich nach paar minuten von alleine ab aber irgendwie kann man das von einem iPod der 350 Flocken kostet nicht erwarten oder? was jetzt nicht heissen soll, dass ich enttäuscht bin oder so, denn "wahre liebe rostet nicht" .aber etwas ärgerlich ist das schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

i-love-apple

Pferdeapfel
Registriert
11.04.06
Beiträge
78
hi,
also für die die es vielleicht interessiert.
Bin mit dem iPod zum Gravis gegangen und die haben es ohne irgendwelche Probleme "resetet". Nun läuft alles wieder wie am Schnürchen.

ciao