• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ist mit alten Spielen?

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Moinsen,
hab mir letztes Jahr Rise Of Nations gekauft. Wenn ich jetzt zum MBP switche, kann ich dass dann eigentlich noch spielen?
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
ich denke schon.
wahrscheinlich langsamer als auf nem ppc mac aber es sollte recht gut laufen.

die ppc version von world of warcraft läuft auch super auf nem mbp.
ich denk da brauchste keine angst haben
vielleicht kommt ja irgendwann noch ein rise of nations intel patch
dann läufts perfekt
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Damn! Ich hoffe da kommen Patches raus. Hab kein Bock mit 15 fps zu spielen. Macht keinen Spaß wenn du dann eine ganze Panzerbatterie über größere Strecken manövrieren willst/musst.
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
However, the company's strategy titles, such as Rise of Nations and Tropico 2: Pirate Cove, "are performing quite well on the new iMac [in] cursory testing," Mr. Schilling said. "As would be expected, games like Scrabble are smooth and glitch-free."
klingt mir nicht nach 15fps

das klappt schon
 

teebeitl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
04.04.05
Beiträge
260
also ich spiel das auf meinem macbook pro 2ghz und 1gb ram und das läuft genauso wie auf meinem "alten" powerbook 1,33 ghz.
nur wenn 2 riesige verbände aufeinander treffen ruckelt es minimal. könnte mit mehr ram allerdings behoben werden. glaub ich!