1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist mit alten Spielen?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Digitalnomade, 16.05.06.

  1. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Moinsen,
    hab mir letztes Jahr Rise Of Nations gekauft. Wenn ich jetzt zum MBP switche, kann ich dass dann eigentlich noch spielen?
     
  2. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    ich denke schon.
    wahrscheinlich langsamer als auf nem ppc mac aber es sollte recht gut laufen.

    die ppc version von world of warcraft läuft auch super auf nem mbp.
    ich denk da brauchste keine angst haben
    vielleicht kommt ja irgendwann noch ein rise of nations intel patch
    dann läufts perfekt
     
  3. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Hier steht: Runs very well under Rosetta.
     
  4. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Damn! Ich hoffe da kommen Patches raus. Hab kein Bock mit 15 fps zu spielen. Macht keinen Spaß wenn du dann eine ganze Panzerbatterie über größere Strecken manövrieren willst/musst.
     
  5. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    klingt mir nicht nach 15fps

    das klappt schon
     
  6. teebeitl

    teebeitl Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.05
    Beiträge:
    260
    also ich spiel das auf meinem macbook pro 2ghz und 1gb ram und das läuft genauso wie auf meinem "alten" powerbook 1,33 ghz.
    nur wenn 2 riesige verbände aufeinander treffen ruckelt es minimal. könnte mit mehr ram allerdings behoben werden. glaub ich!
     

Diese Seite empfehlen