• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ist mein alter iPod noch wert?

kullerhamPster

Transparent von Croncels
Registriert
21.11.04
Beiträge
309
Ich habe hier einen alten iPod (mit Clickwheel und Schwarzweiß-Display, sollte also einer der 4. Generation sein) mit 20 GB Kapazität. Selbigen will ich nun, im Zuge eines Upgrades auf einen neuen nano, verkaufen. Einen potentiellen Käufer habe ich schon, nur bin ich mir beim Preis nicht so wirklich sicher. Was meint ihr, was ich dafür noch verlangen kann?
Das Gerät ist noch in gutem Zustand (ein paar Kratzer hat es natürlich), der Akku scheint auch noch recht lang zu halten.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wenn es mit Verpackung und Zubehör kommt, würde dem Verkaufspreis natürlich gut tun.
Bei eBay gehen diese Geräte mit original Zubehör/Verpackung auf manchmal circa 120 Euro.
Ohne wird es weniger, ich schätze 100 Euro!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Umpf, so viel Kohle kriegt man dafür noch? 100 €? Zahlen die Leute bei eBay das wirklich? Ich hätte eher 50 € geschätzt..
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nicht übel.. was meint ihr ist die U2 Special Edition mit 20GB und SW-Display noch wert? Hab eben mal 3 Auktionen bei eBay auf Beobachten gesetzt, werde hier auch berichten, für wieviel die weggingen.
 

kullerhamPster

Transparent von Croncels
Registriert
21.11.04
Beiträge
309
Danke für die zahlreichen Antworten :)

Verpackung hab' ich noch, aber der potentielle Käufer wird da glaube ich nicht so viel Wert drauf legen.

Die o.g. Seite ist interessant, wobei mir über 100 € nun doch sehr hoch erscheinen. Gestern bei ebay hab' ich einen gesehen, der so knapp über 50 € lag, die Auktion war allerdings noch nicht zu Ende.