1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist eure Lieblingswebrbung?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Appler, 03.06.06.

  1. Appler

    Appler Gast

    Hallo!

    ich wollte mal fragen was eure Lieblingswerbung ist. Also ich finde diese iMac Werbung sehr gelungen. Apple bringt halt immer den "Style" in ihre Werbungen:-D

    nett finde ich auch das hier auch wenn es nicht wirklich ein Spot ist

    zur Zeit finde ich aber die Werbungen im Deutschen Fernsehen alles andere als lustig, aber jedem das seine:cool:

    Thanks.

    edit : entschuldigung, ich meine natürlich "Was ist eure Lieblingswerbung" sorry
     
  2. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
  3. Appler

    Appler Gast

    ach, die finde ich Prozig, denn da werden Weißwurst (BMW) Sushi (Toyota) und Knäckebrot (Volvo) so schlecht dargestellt

    als hätte der Franzose das Auto erfunden, so wird es dargestellt :-D
     
  4. Lotus450

    Lotus450 Elstar

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    74
    einer meiner alltimefavourites: BOOMBASTIC :-D
     
  5. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Die Werbung mit der Warteschleife ist cool! Wisst ihr was ich mein?
     
  6. ricobeck

    ricobeck Gast

    sparkasse?
     
  7. moloro

    moloro Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.04.06
    Beiträge:
    77
    Die Werbung, wo zwei Käfer (sind es Marienkäfer, ich weiß es nicht mehr) im Auto Liebe machen und das Auto ganz schön ins Wackeln bringen. Ich weiß aber auch nicht mehr, für welche Automarke da eigentlich geworben wird.
     
  8. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Ich finde die Lebensmittel-Crashtest-Werbung auch sehr gut, vor allem die Musik und die Citroen-Transformer-Werbung (mit dem tanzenden Auto).
     
  9. Appler

    Appler Gast

    @Moloro : P. (frankreich) 107
     
  10. needmilk

    needmilk Gast

    Mich würde interessieren, welches Lied während des Werbungspot läuft. ;) Suche schon seit Wochen danach. o_O

    Ich mag besonderst die italienische Vodafone-Werbung. Dort wird angeboten, den Telefonanschluss durch das Handy zu ersetzen. Italienische Fußballspieler oder auch italienische Schauspieler sagen dann am Schluss der Werbung: Live ist now! :D
     
    high-end-freak gefällt das.
  11. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
  12. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Opel (?) - 3 Tage testen.. :D
     
  13. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    Immer gut für W.-Lieder: http://www.werbesongliste.de
    Aber da hast du ja wahrscheinlich auch schon nachgeschaut :)
     
  14. needmilk

    needmilk Gast

    Ja, habe dort schon nach der Rubrik "Citroen" gesucht. Aber dort erscheinen nur die alten Werbesongs. Oder gibt es eine andere franzöische Automarke?
     
  15. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    hier mal Heartaches angehörtIst das der Song?

    Den Spot gibt es hier entlang
     
  16. palmetshofer

    palmetshofer Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    724
    Ich finde die 5er BMW Werbung mit den Flamingos cool. Hat vielleicht was damit zu
    tun, dass ich mit BMW's herumfahre. Gehören aber meinen Eltern :( :D

    Aber die genialste Autowerbung ist die Golf GTI Werbung. Besonders genial daran
    ist der kleine Bub der, dieser schönen Frau auf den Hintern schaut :D Und wei er
    den Ellenbogen aus dem Kinderwagen hängt :D

    MfG Matthias
     
  17. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    ich find die vom 1er cool. wo der frosch so schnell auto faehrt und dann fuer den kumpel anhaelt:D
     
  18. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    ich fand die GTI-Werbung aus Amerika am Besten - "it's time to unpimp se auto!"

    "german engineering in da house ya – VW represents Deutschlaaand"

    und das dazu passende Plakat für den GTI "Turbo Cojones"
    kam leider in Südamerika nicht so toll an…schade, ich fands lustig, Turbo Eier :p

    [​IMG]

    aber den GTI fand ich bei einer Probefahrt doch recht eierlos…den R32 empfand ich dann schon eher als Turbo Eiermann :D
     
  19. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Die aktuelle Paulaner-Werbung:
    :-D
     
    #19 quarx, 03.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.06
  20. Appler

    Appler Gast


    Frosch? kermit!

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen