• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ist eure Lieblingswebrbung?

Appler

Gast
Hallo!

ich wollte mal fragen was eure Lieblingswerbung ist. Also ich finde diese iMac Werbung sehr gelungen. Apple bringt halt immer den "Style" in ihre Werbungen:-D

nett finde ich auch das hier auch wenn es nicht wirklich ein Spot ist

zur Zeit finde ich aber die Werbungen im Deutschen Fernsehen alles andere als lustig, aber jedem das seine:cool:

Thanks.

edit : entschuldigung, ich meine natürlich "Was ist eure Lieblingswerbung" sorry
 

Appler

Gast
ach, die finde ich Prozig, denn da werden Weißwurst (BMW) Sushi (Toyota) und Knäckebrot (Volvo) so schlecht dargestellt

als hätte der Franzose das Auto erfunden, so wird es dargestellt :-D
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Die Werbung mit der Warteschleife ist cool! Wisst ihr was ich mein?
 

moloro

Bismarckapfel
Registriert
04.04.06
Beiträge
77
Die Werbung, wo zwei Käfer (sind es Marienkäfer, ich weiß es nicht mehr) im Auto Liebe machen und das Auto ganz schön ins Wackeln bringen. Ich weiß aber auch nicht mehr, für welche Automarke da eigentlich geworben wird.
 

needmilk

Gast
moloro schrieb:
Die Werbung, wo zwei Käfer (sind es Marienkäfer, ich weiß es nicht mehr) im Auto Liebe machen und das Auto ganz schön ins Wackeln bringen. Ich weiß aber auch nicht mehr, für welche Automarke da eigentlich geworben wird.
Mich würde interessieren, welches Lied während des Werbungspot läuft. ;) Suche schon seit Wochen danach. o_O

Ich mag besonderst die italienische Vodafone-Werbung. Dort wird angeboten, den Telefonanschluss durch das Handy zu ersetzen. Italienische Fußballspieler oder auch italienische Schauspieler sagen dann am Schluss der Werbung: Live ist now! :D
 
  • Like
Reaktionen: high-end-freak

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
needmilk schrieb:
Mich würde interessieren, welches Lied während des Werbungspot läuft. ;) Suche schon seit Wochen danach. o_O

Ich mag besonderst die italienische Vodafone-Werbung. Dort wird angeboten, den Telefonanschluss durch das Handy zu ersetzen. Italienische Fußballspieler oder auch italienische Schauspieler sagen dann am Schluss der Werbung: Live ist now! :D

Immer gut für W.-Lieder: http://www.werbesongliste.de
Aber da hast du ja wahrscheinlich auch schon nachgeschaut :)
 

needmilk

Gast
Ja, habe dort schon nach der Rubrik "Citroen" gesucht. Aber dort erscheinen nur die alten Werbesongs. Oder gibt es eine andere franzöische Automarke?
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Ich finde die 5er BMW Werbung mit den Flamingos cool. Hat vielleicht was damit zu
tun, dass ich mit BMW's herumfahre. Gehören aber meinen Eltern :( :D

Aber die genialste Autowerbung ist die Golf GTI Werbung. Besonders genial daran
ist der kleine Bub der, dieser schönen Frau auf den Hintern schaut :D Und wei er
den Ellenbogen aus dem Kinderwagen hängt :D

MfG Matthias
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
palmetshofer schrieb:
Ich finde die 5er BMW Werbung mit den Flamingos cool. Hat vielleicht was damit zu
tun, dass ich mit BMW's herumfahre. Gehören aber meinen Eltern :( :D
ich find die vom 1er cool. wo der frosch so schnell auto faehrt und dann fuer den kumpel anhaelt:D
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
palmetshofer schrieb:
Aber die genialste Autowerbung ist die Golf GTI Werbung. Besonders genial daran

ich fand die GTI-Werbung aus Amerika am Besten - "it's time to unpimp se auto!"

"german engineering in da house ya – VW represents Deutschlaaand"

und das dazu passende Plakat für den GTI "Turbo Cojones"
kam leider in Südamerika nicht so toll an…schade, ich fands lustig, Turbo Eier :p

2006032185turbo-cojones300%5B1%5D.jpg


aber den GTI fand ich bei einer Probefahrt doch recht eierlos…den R32 empfand ich dann schon eher als Turbo Eiermann :D
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Die aktuelle Paulaner-Werbung:
Olli Kahn zu Waldemar Hartmann schrieb:
Geh, Waldi, auf der Bank ist es halt doch am schönsten!
:-D
 
Zuletzt bearbeitet: