1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist eine "ebay ISAPI" Datei?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von joe024, 12.04.06.

  1. joe024

    joe024 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    540
    Hallo!
    Habe gerade eben in "mein ebay" Nachrichten gelöscht und da springt der Downloadmanager an und lädt die Datei "eBayISAPI-1.dll" herunter.
    Das hatte ich schonmal und jedesmal, wenn ich sie lösche, wird sie erneut heruntergeladen.
    Weiß jemand,für was ich .dll-Dateien auf meinem Mac brauche??
     
  2. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
    #2 mac48, 12.04.06
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.06
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    eBayISAPI.dll ist auf der eBay-Seite das Skript, welches zum Beispiel die "Mein eBay"-Seite anzeigt (siehe URL im Browser). Bei mir lud sich heute Mittag beim Aufruf auch eine Datei herunter, wird wohl eine Fehlkonfiguration in deren Webserver gewesen sein.
     
  4. joe024

    joe024 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    540
    Aha! Also ignorieren :)
    es hat mich nur irritiert, da der Mac ja so gar keine .dll mag...
     
  5. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Wieso nicht? Mein Papierkorb liebt diese Dateien :-D
     

Diese Seite empfehlen