• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ist eine "ebay ISAPI" Datei?

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
865
Hallo!
Habe gerade eben in "mein ebay" Nachrichten gelöscht und da springt der Downloadmanager an und lädt die Datei "eBayISAPI-1.dll" herunter.
Das hatte ich schonmal und jedesmal, wenn ich sie lösche, wird sie erneut heruntergeladen.
Weiß jemand,für was ich .dll-Dateien auf meinem Mac brauche??
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
eBayISAPI.dll ist auf der eBay-Seite das Skript, welches zum Beispiel die "Mein eBay"-Seite anzeigt (siehe URL im Browser). Bei mir lud sich heute Mittag beim Aufruf auch eine Datei herunter, wird wohl eine Fehlkonfiguration in deren Webserver gewesen sein.
 

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
865
Aha! Also ignorieren :)
es hat mich nur irritiert, da der Mac ja so gar keine .dll mag...