1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was ist ein miniatur-cache?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von apfeltasche82, 06.04.06.

  1. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    Hallo,
    ich hab wirklich gesucht, aber ich find keine Antwort auf die Frage, was ein "miniatur-cache" ist. iPhoto weist mich nämlich permanent an, das neu anzulgen, aber ich traue dem nicht mehr, nachdem ich in der letzten Woche zwei Nächte vor meinem verhunzten (und inzwischen wieder funktionierendem, jibbieh!) iPhoto gesessen bin.
    Danke!
     
  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    hi,

    ich würde mal behaupten, das ist der cache, in dem die miniaturen gespeichert werden, die iPhoto erzeugt. allerdings hatte ich da auch schon probleme und habe es die letzten beiden male ebenfalls verweigert, diesen cache neu aufbauen zu lassen.
    ich vermute weiterhin, dass es sich dabei um die dateien handelt, die in der iPhotoLibrary ganz unten stehen. das sind drei stück mit "thumb" im namen.

    aber ich warte mal ab, was andere dazu sagen...

    gruss

    jürgen
     
  3. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    Habs jetzt einfach mal gemacht, nix wirklich passiert, was man merkt!;)
    Danke trotzdem!
     
  4. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    tja, da passiert ja auch nix, ausser, dass die miniaturen neu angelegt werden.
    ist wohl noch ne kleine schwachstelle bei iPhoto 6.
    das benutzt du doch auch, oder?

    gruss

    jürgen
     
  5. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    ja, genau, ist iPhoto 6. Aber bis auf das erste Mal, die Schrecksekunde, obs noch geht, wenn der Ladebalken voll ist und die ernsten Selbstzweifel, was ich wieder falsch gemacht hab, ist es ok, wenn das das einzige Problem an meinem iPhoto ist!;)
     

Diese Seite empfehlen