• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ist ein iMac G3 600 DV FlowerPower wert?

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Hallo AT,

koennt Ihr mir sagen, was ein iMac G3 600 DV FlowerPower mit 256 MB Ram, 40 GB HDD und sonst allem Zubehoer (original) noch Wert ist. Dabei zu beruecksichtigen, das MacOS X 10.4.2 original dabei ist, sowie Microsoft Office X ebenso.


Vielen Dank fuer Eure Hilfe,

:WX:
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Naja, ich denke so um die 350€ könnte man dafür noch verlangen. Unserer ist auch ein 600er Graphite, allerdings ohne DVD-Laufwerk und mit mehr (640MB) RAM.

Einen guten Aufschluss über Gebrauchtpreise gibt übrigens MacNews.de, die haben zwar nicht immer die ganz aktuellen Preise, aber die aktuelle Tabelle zeigt Preise vom April diesen Jahres, die immer noch halbwegs realistisch sein dürften. Im mittleren Alter verlieren Macs nicht mehr so viel an Wert wie in den ersten 1-1½ Jahren.
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Ich denke dann sollte ich ihn fuer 120 Euro kaufen? :-D

Danke fuer die Info!


:WX:
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Achso, ich dachte du wolltest verkaufen. Dann ist es in jedem Fall ein gutes Angebot denke ich ;)
 

KayHH

Gast
Moin Warp-x,

Warp-x schrieb:
Ich denke dann sollte ich ihn fuer 120 Euro kaufen?
auf jeden Fall, wenn die Original Mac OS X Tiger DVD dabei ist. Die allein kostet ja schon 160 EUR.


Gruss KayHH
 

BAXX

Ontario
Registriert
20.06.05
Beiträge
345
…ausserdem ist der FlowerPower inzwischen zum Sammelobjekt geworden. Ich habe jedenfalls keinen mehr entdecken können. Also ZUSCHLAGEN!!!!

der iMac G3 Fan BAXX