1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was ist ein "blind date"?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Venden, 08.02.06.

  1. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    guten abend,

    hab mir gerade das album nip/tuc bei itunes runtergeladen bzw. bin noch dabei, oder doch nicht?

    also, das album hat 17 titeln. diese sind auch im ordner "einkäufe". doch irgendwie ist der download noch nicht fertig. es wird noch ein lied/datei/sonst was runter geladen, und das ganze auch noch sehr langsam. das lied/datei/sonst was heißt "blind date" (siehe bild).

    was ist das?

    gruß
    venden
     

    Anhänge:

  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Venden,

    hast du evtl. auch Podcasts abonniert und die werden gerade aktualisiert?


    Gruss KayHH
     
    Venden gefällt das.
  3. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    danke kay,

    du hast recht!

    hatte ich völlig übersehen.

    danke und gruß aus frankfurt
    venden
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    aha,.... ein Happy Tree Friends Fan ;)
     
  5. datru

    datru Gast

    Ich glaub da ist was im argen. Der Download dauert bei mir auch extrem lange.
     
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    bei mir auch.... aber einmal abbrechen und neuladen und dann ging das ganz schnell (ich hatte heute nachmittag das Problem) - die Folge ist übrigens echt nicht schlecht ;)
     
  7. KayHH

    KayHH Gast

    Und jetzt geht es noch langsamer, bin neugierig geworden und lade mir den jetzt auch mal runter. Hab ja erst gute 100 abonniert. :)


    Gruss KayHH
     
  8. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    ja...

    der download war bei "blind date" sehr langsam. die restlichen gehen, obwohl sie nicht gerade ein geschwindigkeitsrekord aufstellen.

    nip/tuc war nach nicht mal fünf minuten auf der platte (17 titeln, 68,4mb, 6000er dsl).

    gruß
    venden
     

Diese Seite empfehlen