1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was ist ein "blind date"?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Venden, 08.02.06.

1. Venden

Venden Weißer Trierer Weinapfel

guten abend,

hab mir gerade das album nip/tuc bei itunes runtergeladen bzw. bin noch dabei, oder doch nicht?

also, das album hat 17 titeln. diese sind auch im ordner "einkäufe". doch irgendwie ist der download noch nicht fertig. es wird noch ein lied/datei/sonst was runter geladen, und das ganze auch noch sehr langsam. das lied/datei/sonst was heißt "blind date" (siehe bild).

was ist das?

gruß
    venden

Anhänge:

2. KayHH

KayHH Gast

Moin Venden,

hast du evtl. auch Podcasts abonniert und die werden gerade aktualisiert?

Gruss KayHH

Venden gefällt das.
  3. Venden

danke kay,

du hast recht!

hatte ich völlig übersehen.

danke und gruß aus frankfurt
    venden

4. .holger

.holger Geflammter Kardinal

aha,.... ein Happy Tree Friends Fan ;)

5. datru

datru Gast

Ich glaub da ist was im argen. Der Download dauert bei mir auch extrem lange.

6. .holger

.holger Geflammter Kardinal

bei mir auch.... aber einmal abbrechen und neuladen und dann ging das ganz schnell (ich hatte heute nachmittag das Problem) - die Folge ist übrigens echt nicht schlecht ;)

7. KayHH

KayHH Gast

Und jetzt geht es noch langsamer, bin neugierig geworden und lade mir den jetzt auch mal runter. Hab ja erst gute 100 abonniert. :)

Gruss KayHH

8. Venden

ja...

der download war bei "blind date" sehr langsam. die restlichen gehen, obwohl sie nicht gerade ein geschwindigkeitsrekord aufstellen.

nip/tuc war nach nicht mal fünf minuten auf der platte (17 titeln, 68,4mb, 6000er dsl).

gruß
    venden

Diese Seite empfehlen