• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

was ist ein "blind date"?

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
guten abend,

hab mir gerade das album nip/tuc bei itunes runtergeladen bzw. bin noch dabei, oder doch nicht?

also, das album hat 17 titeln. diese sind auch im ordner "einkäufe". doch irgendwie ist der download noch nicht fertig. es wird noch ein lied/datei/sonst was runter geladen, und das ganze auch noch sehr langsam. das lied/datei/sonst was heißt "blind date" (siehe bild).

was ist das?

gruß
venden
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    5,5 KB · Aufrufe: 142

KayHH

Gast
Moin Venden,

hast du evtl. auch Podcasts abonniert und die werden gerade aktualisiert?


Gruss KayHH
 
  • Like
Reaktionen: Venden

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
danke kay,

du hast recht!

hatte ich völlig übersehen.

danke und gruß aus frankfurt
venden
 

datru

Gast
Ich glaub da ist was im argen. Der Download dauert bei mir auch extrem lange.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
bei mir auch.... aber einmal abbrechen und neuladen und dann ging das ganz schnell (ich hatte heute nachmittag das Problem) - die Folge ist übrigens echt nicht schlecht ;)
 

KayHH

Gast
Und jetzt geht es noch langsamer, bin neugierig geworden und lade mir den jetzt auch mal runter. Hab ja erst gute 100 abonniert. :)


Gruss KayHH
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
ja...

der download war bei "blind date" sehr langsam. die restlichen gehen, obwohl sie nicht gerade ein geschwindigkeitsrekord aufstellen.

nip/tuc war nach nicht mal fünf minuten auf der platte (17 titeln, 68,4mb, 6000er dsl).

gruß
venden