1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist das??

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von sale53, 26.04.06.

  1. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    Hallo zusammen,

    Warum sieht mein Apfeltalk im Safari plötzlich so aus?? o_O

    Gruß
    Klaus

    Irgendwas scheint auch mit dem Hochladen nicht zu klappen
     
  2. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728

    Noch ein Versuch!
     

    Anhänge:

  3. rastamanc

    rastamanc Pferdeapfel

    Dabei seit:
    26.03.06
    Beiträge:
    78
    Warum sieht mein Apfeltalk im Safari plötzlich so aus?

    Hallo ich habe seit ca. 1 Stunde folgende Meldungen.o_O
     

    Anhänge:

  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Die werden in diesem Thread verhackstückt. ;)
     
  5. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728

    Meine "Erscheinungen" sind aber anderer Art

    Gruß
    Klaus
     
  6. rastamanc

    rastamanc Pferdeapfel

    Dabei seit:
    26.03.06
    Beiträge:
    78
  7. mikaell

    mikaell Gast

    die schriftgrösse wurde verändert. klicke auf ctrl- taste (wie heisst die beim mac?) und drehe bei deiner maus am scrollrad. bzw. schau in den safari menus dass du die schriftgrösse kleiner machen kannst.
     
  8. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Deswegen hab ich ja auch nicht Dich zitiert. Ich denke aber mal, dass die unvollständig aufgebaute AT-Seite auch mit dem 500er-Fehler zu tun hat.
     
  9. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Ist's inzwischen besser? Ich glaube, Gerd hat wohl wieder mal an der Software und/oder den Rechnern gebastelt -- ich hatte heute mitunter komische Fehlermeldungen, dann ging's ploetzlich wieder.

    Nachtrag: Oh, viele Antworten in der Zwischenzeit ... ich glaube, Quarx hat recht ... das koennte (mal aus meinem laienhaften Wissen gebuddelt) mit den Stylesheets zu tun haben ... vielleicht wurden die gerade getunt.
     
  10. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Öhm, hat sich denn was geändert? Mir ist nichts aufgefallen :innocent:
     
  11. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    [FONT=Arial,Helvetica,Geneva]Folgendes von designpark.de

    Fehler 500 - "interner Serverfehler"
    [/FONT]
    [FONT=Arial,Helvetica,Geneva]
    Die meisten Fehlermeldungen sind relativ eindeutig, 404 File not Found definiert ganz klar, daß die betreffende Datei nicht gefunden wurde...
    [/FONT][FONT=Arial,Helvetica,Geneva]Es gibt aber noch den Fehler 500 Error runing script inform Webmaster@domain.de ...[/FONT]
    [FONT=Arial,Helvetica,Geneva]Hier eine Checkliste, was zu überprüfen ist.[/FONT]
    • [FONT=Arial,Helvetica,Geneva]Wurden alle Zugriffsrechte ordnungsgemäß vergeben? (siehe chmod) [/FONT]
    • [FONT=Arial,Helvetica,Geneva]Wurden alle .cgi / .pl - Dateien mit ASCII als Protokoll upgeloadet? [/FONT]
    • [FONT=Arial,Helvetica,Geneva]Wurden in evtl. geänderten Printanweisungen wirklich die Anführungszeichen innerhalb der Ausgaben entfernt? (öffnen der Datei und Suche nach " dann immer weitersuchen, es muß zu jedem öffnenden " auch ein schließendes existieren. [/FONT]
    • [FONT=Arial,Helvetica,Geneva]Stimmen die PERL und SENDMAIL Pfade mit unseren SERVEREINSTELLUNGEN überein?[/FONT]
    • [FONT=Arial,Helvetica,Geneva]Steht hinter jeder Printanweisung ein ;[/FONT]
    • [FONT=Arial,Helvetica,Geneva]Sind Zugriffsrechte auf Verzeichnisse gesetzt?[/FONT]
    • [FONT=Arial,Helvetica,Geneva]Wurde chmod 777 cgi-bin wieder zurückgesetzt auf chmod 755 ?[/FONT]
    • [FONT=Arial,Helvetica,Geneva]Läuft das Script evtl. seit der Änderung nicht mehr, oder schon im Original?[/FONT]
    • [FONT=Arial,Helvetica,Geneva]Sind alle Verzeichnisse TIPPFEHLERFREI angegeben?[/FONT]
    • [FONT=Arial,Helvetica,Geneva]Sind Zugriffsrechte aller beteiligten Dateien (z.B. Ausgabedateien wie guestbook.html) richtig gesetzt?[/FONT]
    • [FONT=Arial,Helvetica,Geneva]Steht hinter jeder Zeile ein echtes Return (CR/LF) öffnen der Datei mit edit.exe aus DOS. Und evtl. Returns einfügen.[/FONT]
    • [FONT=Arial,Helvetica,Geneva]Steht hinter der letzten Zeile einer Parameterdatei bzw. der CGI-Datei auch ein Return?[/FONT]
    • [FONT=Arial,Helvetica,Geneva]Sind alle Dateinamen EXAKT in Groß-/Kleinschreibung angegeben? [/FONT]
     
  12. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728

    Werde mich mal in den Sommerferien damit befassen

    Auf dem Mini meiner Tochter läuft alles normal. Keine blaue Schrift.
    Vielleicht meldet sich Gerd ja mal.

    Gruß
    Klaus
     
  13. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Bin kein Profi, aber ich denke, das sind Sachen die Gerd checken muss und nicht Du ;)
    War eigentlich nur so zur Info
     
  14. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    Na, Gott sei Dank. Dann kann ich ja doch in Urlaub fahren.

    In Gerd we trust.

    Gruß
    Klaus
     

Diese Seite empfehlen