1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist das??

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von sale53, 26.04.06.

1. sale53

sale53 deaktivierter Benutzer

Hallo zusammen,

Warum sieht mein Apfeltalk im Safari plötzlich so aus?? o_O

Gruß
    Klaus

Irgendwas scheint auch mit dem Hochladen nicht zu klappen

2. sale53

Noch ein Versuch!

Anhänge:

3. rastamanc

rastamanc Pferdeapfel

Warum sieht mein Apfeltalk im Safari plötzlich so aus?

Hallo ich habe seit ca. 1 Stunde folgende Meldungen.o_O

Anhänge:

4. quarx

quarx Hadelner Sommerprinz

Die werden in diesem Thread verhackstückt. ;)

5. sale53

Meine "Erscheinungen" sind aber anderer Art

Gruß
    Klaus

6. rastamanc

rastamanc Pferdeapfel

7. mikaell

mikaell Gast

die schriftgrösse wurde verändert. klicke auf ctrl- taste (wie heisst die beim mac?) und drehe bei deiner maus am scrollrad. bzw. schau in den safari menus dass du die schriftgrösse kleiner machen kannst.

8. quarx

Deswegen hab ich ja auch nicht Dich zitiert. Ich denke aber mal, dass die unvollständig aufgebaute AT-Seite auch mit dem 500er-Fehler zu tun hat.

9. Bonobo

Bonobo Nathusius Taubenapfel

Ist's inzwischen besser? Ich glaube, Gerd hat wohl wieder mal an der Software und/oder den Rechnern gebastelt -- ich hatte heute mitunter komische Fehlermeldungen, dann ging's ploetzlich wieder.

Nachtrag: Oh, viele Antworten in der Zwischenzeit ... ich glaube, Quarx hat recht ... das koennte (mal aus meinem laienhaften Wissen gebuddelt) mit den Stylesheets zu tun haben ... vielleicht wurden die gerade getunt.

10. quarx

Öhm, hat sich denn was geändert? Mir ist nichts aufgefallen :innocent:

11. Dante101

Dante101 Ralls Genet

[FONT=Arial,Helvetica,Geneva]Folgendes von designpark.de

Fehler 500 - "interner Serverfehler"
    [/FONT]
    [FONT=Arial,Helvetica,Geneva]
    Die meisten Fehlermeldungen sind relativ eindeutig, 404 File not Found definiert ganz klar, daß die betreffende Datei nicht gefunden wurde...
    [/FONT][FONT=Arial,Helvetica,Geneva]Es gibt aber noch den Fehler 500 Error runing script inform Webmaster@domain.de ...[/FONT]
    [FONT=Arial,Helvetica,Geneva]Hier eine Checkliste, was zu überprüfen ist.[/FONT]
    • [FONT=Arial,Helvetica,Geneva]Wurden alle Zugriffsrechte ordnungsgemäß vergeben? (siehe chmod) [/FONT]
    • [FONT=Arial,Helvetica,Geneva]Wurden alle .cgi / .pl - Dateien mit ASCII als Protokoll upgeloadet? [/FONT]
    • [FONT=Arial,Helvetica,Geneva]Wurden in evtl. geänderten Printanweisungen wirklich die Anführungszeichen innerhalb der Ausgaben entfernt? (öffnen der Datei und Suche nach " dann immer weitersuchen, es muß zu jedem öffnenden " auch ein schließendes existieren. [/FONT]
    • [FONT=Arial,Helvetica,Geneva]Stimmen die PERL und SENDMAIL Pfade mit unseren SERVEREINSTELLUNGEN überein?[/FONT]
    • [FONT=Arial,Helvetica,Geneva]Steht hinter jeder Printanweisung ein ;[/FONT]
    • [FONT=Arial,Helvetica,Geneva]Sind Zugriffsrechte auf Verzeichnisse gesetzt?[/FONT]
    • [FONT=Arial,Helvetica,Geneva]Wurde chmod 777 cgi-bin wieder zurückgesetzt auf chmod 755 ?[/FONT]
    • [FONT=Arial,Helvetica,Geneva]Läuft das Script evtl. seit der Änderung nicht mehr, oder schon im Original?[/FONT]
    • [FONT=Arial,Helvetica,Geneva]Sind alle Verzeichnisse TIPPFEHLERFREI angegeben?[/FONT]
    • [FONT=Arial,Helvetica,Geneva]Sind Zugriffsrechte aller beteiligten Dateien (z.B. Ausgabedateien wie guestbook.html) richtig gesetzt?[/FONT]
    • [FONT=Arial,Helvetica,Geneva]Steht hinter jeder Zeile ein echtes Return (CR/LF) öffnen der Datei mit edit.exe aus DOS. Und evtl. Returns einfügen.[/FONT]
    • [FONT=Arial,Helvetica,Geneva]Steht hinter der letzten Zeile einer Parameterdatei bzw. der CGI-Datei auch ein Return?[/FONT]
    • [FONT=Arial,Helvetica,Geneva]Sind alle Dateinamen EXAKT in Groß-/Kleinschreibung angegeben? [/FONT]

12. sale53

Werde mich mal in den Sommerferien damit befassen

Auf dem Mini meiner Tochter läuft alles normal. Keine blaue Schrift.
    Vielleicht meldet sich Gerd ja mal.

Gruß
    Klaus

13. Dante101

Dante101 Ralls Genet

Bin kein Profi, aber ich denke, das sind Sachen die Gerd checken muss und nicht Du ;)
    War eigentlich nur so zur Info

14. sale53

Na, Gott sei Dank. Dann kann ich ja doch in Urlaub fahren.

In Gerd we trust.

Gruß
    Klaus

Diese Seite empfehlen