1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist das?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Seppelsmap, 31.08.05.

  1. Seppelsmap

    Seppelsmap Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    254
    ...und wie werde ich es wieder los???

    Ich kenne keinen Jonas Wesslen. Wenn ich auf das Auswerfsymbol klicke passiert nichts. Eingefangen habe ich es mir bzw. es ist mir aufgefallen, als ich meinen Shuffle eben neu befüllt habe. Habt Ihr einen Tipp?

    Gruß, Sebbe.
     

    Anhänge:

  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    was passiert denn, wenn du sämtliche netzwerkverbindungen trennst?

    carsten
     
    1 Person gefällt das.
  3. Seppelsmap

    Seppelsmap Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    254
    …dann kann ich hier nicht mehr antworten ;)

    Spaß beiseite, dann verschwindet's. Taucht allerdings wieder auf, wenn ich das Netzwerkkabel wieder einstecke.
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Seppelsmap,

    google mal nach „Limewire iTunes“, da scheint es eine Integration zu geben. Du hast nicht zufällig mit Limewire rumgespielt und stellst nun deine iTunes Biliothek im Netz zur Verfügung?


    Gruss KayHH
     
  5. treppenputz0r

    treppenputz0r Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.10.04
    Beiträge:
    300
    Nein, seine eigene Bibliothek ist es nicht. In der Seitenleiste von iTunes werden nur fremde Musikfreigaben angezeigt. Es gibt eben in dem Netz irgendwo einen Jonas Wesslen, der LimeWire benutzt und der seine Musik freigegeben hat.

    EDIT: Ein nützliches Programm, mit dem man mehr über solche und andere Freigaben herausfinden kann, ist übrigens Bonjour Browser.
     
  6. morten

    morten Gast

    Auf jeden Fall weißt du jetzt, dass dein Nachbar einen Mac benutzt und seine Musik klaut...
     
  7. KayHH

    KayHH Gast

    Moin treppenputz0r,

    schon klar, fragt sich nur was die anderen von seiner Mucke sehen können. Vielleicht wird da ja schon eifrig gesaugt.


    Gruss KayHH
     
  8. treppenputz0r

    treppenputz0r Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.10.04
    Beiträge:
    300
    Also über die iTunes-Freigaben gibts zumindest von Apple aus kein Saugen, man kann die Musik des anderen nur anhören, aber nicht kopieren. Aber zur Sicherheit kann er ja schauen, ob das Sharing in den Einstellungen aus oder an ist.
     
  9. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    hallo zusammen,

    was passiert den wenn du "gemeinsam nutzen" ausschaltest?


    hi, iTunes und LimeWire gibts doch auch für win.
    und man kann damit auch legal bzw free music laden:p zB hier
     
  10. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin,

    Das ist ne Freigabe von Limewire. Das unterstützt nämlich Rondefuz oder wie es heute heisst Bonjour. Das ist jemand im gleichen Subnet wie Du und der hat sein Limewire eben "Standarmässig" laufen. Du kannst da in seine Bib kucken und schauen was der so für nen Musigeschmackt hat. ;)

    Ist dasselbe wie wenn Du Deine iTunes Bib freigiebst. Dann hat ein anderer der iTunes (oder Limewire?) am Laufen hat diesen blauen Eintrag mit "Seppelmaiers Bib" und kann Deine Musi anhörn. Thats all. :)

    Muss übrigens nicht zwingend nen Mac User sein. Kann auch ein Apfeltalker DOSen User sein. Hab ich hier an der Uni auch schon paar mal gesehen so nen Bib.

    Salve,
    Simon
     
  11. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    hi,

    aber wenn hr Wesslen zB ourTunes hat, kann er sich schon bedienen. falls iTunes an ist natürlich. oder?
     
  12. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin roYal.TS und Welcome bei AT,

    Nuja, ich weis nicht ob der LimeWire-User es WEIS das er seine LW-Bib freigegeben hat. Den Menschen den wir mal in unserem Netz darauf angesprochen hatten, hatte keine Ahnung! :-D
    War übrigens nen DOSen User :p

    Salve,
    Simon
     
    #12 yjnthaar, 31.08.05
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.05
  13. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    vielen dank!

    das könnt ich mir auch gut vorstellen, besonderes (eigentlich nur) bei DOSen usern :p
     
  14. Seppelsmap

    Seppelsmap Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    254
    Okej, Danke für die Antworten.
    An meinem LimeWire habe ich nicht rumgespielt und in iTunes habe ich auch nichts freigegeben. Aber viel gibt's bei Jonas nicht zu holen. Er hat nur vier Lieder freigegeben. Eines davon heißt "Jag är en tönt som spelar Counter Strike" (-> ich bin eine Tunte, die Counterstrike spielt :-[ )
    Das Downloaden ist in Schweden zwar verboten, aber das von der Musikindustrie gegründete "Antipiratbyrå" hat keine rechtliche Handhabe wegen des schwedischen Datenschutzes :-*

    Tack så mycket, Sebbe.
     

Diese Seite empfehlen