1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ich mir von Apple zu Weihnachten wünsche!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von michis0806, 27.08.05.

  1. michis0806

    michis0806 Adams Apfel

    Dabei seit:
    27.02.04
    Beiträge:
    511
    Ich weiss, für eine Wunschliste ist's noch ein wenig früh, aber ich will den Apple-Entwicklern ja auch noch ein wenig Zeit lassen ;)

    1. Video:

    iTunes 5 mit voller Video-Unterstützung. Das ganze soll wie mit der Musik ablaufen: DVD rein, "Importieren" klicken und der Film wird als H.264-Quicktime auf der Platte abgelegt.

    Die Filme können dann über die neue Airport Express 2 auch auf den Fernseher gestreamt werden.


    2. Audio

    Apple und Tivoli stellen das iTivoli mit AirTunes vor. Man kann dann einfach das Radio direkt in iTunes auswählen und bekommt da seine Musik hingespielt.


    3. Gadgets

    Der iPalm. Nachdem Palm ja seinem eigenen Betriebssystem nicht mehr treu ist, fasst sich Apple ein Herz und stellt ein Smartphone mit MacOS-Oberfläche vor. Ist natürlich voll kompatibel zu iCal, Adressbook und iSync, versteht sich aber auch mit Entourage/Exchange.

    Hab ich was vergessen?
     
  2. weebee

    weebee Gast

    Wo kann ich unterschreiben?

    Zu 1.: Und bitte auch im ITMS Musikvideos zu Kauf anbieten. Das fände ich insbesondere für ältere Titel gut, die nicht mehr im TV laufen. (Oder die da noch nie gelaufen sind.)
     
  3. Claudia

    Claudia Gast

    Gern wiederhole ich meinen alten Wunsch:

    den NewtonPalmPod
     
  4. monnika

    monnika Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.07.04
    Beiträge:
    94
    Hai,
    Ich nutze einen G5 und ein TiBook. Wäre es nicht schön, das System, Userverzeichnis und die wichtigsten Kundendaten (bootfähig) auf dem iPod zu haben? Wenn ich auf Kundenbesuche gehe, bin ich i.d.Regel 3-4 Tage unterwegs und muß immer einen Haufen Kram hin und her kopieren. Ständig fehlt dann was und vor allem das Mailverzeichniss zwischen G5 und PB zu kopieren nervt jedesmal!


    Ich wünsch mir einen iPod mit Firewire 800 und 160GB Platte (darf auch 2,5" groß sein! Warum?

    a1. iPod wie gehabt mit Dock am G5. Bootfähiges System, Userverzeichnis (Mail, Preferences etc.) und die wichtigsten Kundendaten auf dem iPod.
    a2. interne Platte(n) des G5 für iPod BackUp (wie einst das DuoDock) oder für schnelles lesen/schreiben bei Videoaufträgen.

    b1. Powerbook, wie einst das geniale und schmerzlich vermisste Pismo: 2 Einschubbays für Akkus und/oder Laufwerke (ich habe es echt geliebt).

    Was heißt das? So würde mein Alltag aussehen:
    - Entwürfe am G5 erarbeiten
    - G5 runterfahren, geladenen iPod aus dem Dock nehmen und ab auf die Ohren während man zum Kunden geht/fährt.
    - Mit Kunde Kaffe trinken, Powerbook auspacken, iPod in ein Bay stecken, Entwürfe vorführen! Projekte besprechen, garantiert alle Emails dabei haben, auch die alten Layouts sind jetzt ausnahmslos mit dabei, schnell eine Grafik aus dem Katalog vom Vorjahr holen etc...

    Apple hat zwar den Digital Hub definiert und seine iApps toll miteinander verknüpft, aber selbst in der Zeit der "Notebooks" wurden diese leider (noch) nicht mit den Desktoprechnern verknüpft.

    Tja, aber wir sind hier ja leider nicht bei Wünsch Dir was...

    Gruß Monni
     
  5. MikeZ

    MikeZ Stina Lohmann

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    1.022
    Ich wünsch mir nur eines ganz arg dolle: Dass sich Apple und Line 6 endlich über den Pod XT Treiber einigen und ihn mir pünktlich zum Xmas servieren. So wie die aktuelle Version rumnervt, stehe ich kurz davor meinen alten 800Mhz PC wieder in Aktion treten zu lassen...
     
  6. Cortex85

    Cortex85 Gast

    Richtig! :)

    So'n Ding will ich auch haben!
     
  7. Rais

    Rais Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.12.03
    Beiträge:
    1.089
    Eine tolle Grafikkarte im Kleinformat mit AGP 2x Unterstützung und ADP, die in den Cube passt, kalt ist und echt Leistung bringt. Die Herausgabe der 1000GBit Netzwerkkarte für den Cube, die komplett entwickelt wurde, jedoch nicht in die Massenproduktion gelangte (da der Cube eingestellt wurde). Die eierlegende Wollmilchsau, den Weltfrieden etc.....

    oder: für über 20 Jahre Firmentreue (Apple //e 1983) ohne Unterbrechung (kein Atari, kein IBM, kein PC...) mal nen iPOD Photo geschenkt überreicht.....

    ....ich sollte die Wünsch geringer hoch setzen: Z.B. keine Möglichkeit, eine DVD einzulegen und kopieren zu können, da ich sonst Urheberrechtsabgaben oh masse zahlen müsste, für nen Service, den ich nicht nutze. :cool:
     
  8. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Palm ist jetzt von Apple???o_O Wusst ich ja noch gar nicht!
     
  9. michis0806

    michis0806 Adams Apfel

    Dabei seit:
    27.02.04
    Beiträge:
    511
    Wünsch ich mir auch nur... Palm wird wohl im Nachfolger/Parallelprodukt des Treo 650 Microsoft Phone Edition verwenden :(
     
  10. Iridium

    Iridium Gala

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    51
    Also ich wünsche mir ein Ibook in 15Zoll!
    Ist eigentlich quatsch, denn ich könnt mir ja auch ein PB kaufen aber ich will einfach 15Zoll in weiß ;)
     
  11. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    und Du meinst, der Unterschied zum 14.1 Zoll ist so riesengroß? o_O

    @claudia: Gerade erst gelesen, aber das unterschreib ich mit. Was meinst Du, wie oft ich schon krumme Finger bei Ebay bekommen habe und beinahe einen Newton gekauft hätte. Geile Teile, aber richtige Klopper und ich bin mir nicht sicher, ob ich die über einen seriellen-USB-Adapter synchronisiert bekomme. Da wäre ein neues, modernes Teil ein echter Schlager ;)

    Gruß,
    Michael
     

Diese Seite empfehlen