1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Was hat es mit dem Datum vom iPhone-Spot auf sich ?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Scan1, 07.06.07.

  1. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Hallo liebe ATs,
    ich habe mir heute morgen den neusten iPhone-Spot nochmal angesehen. Dabei habe ich die NYT-Seite auf dem iPhone mit der aktuellen verglichen und bin dabei auf folgendes gestoßen (auf Datum achten) :

    [​IMG]

    Was hat es eigentlich mit der Uhrzeit 9:42 auf sich ? Die ist ja bei jedem Spot/Bild vom iPhone gleich...
     
  2. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    Die wirkt sympathisch ;q
     
  3. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.914
    ja und weiter? intern würd es das ding schon längerr geben und wenn du mal guckst steht da auch was von archive
     
  4. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Also das mit dem Archiv im Menu ist immer da, wenn die NYT-Seite geöffnet wird.

    Ich kann es kaum glauben, dass es schon 8 Monate alt ist...
     

    Anhänge:

  5. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  6. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Ok. Mit der Uhrzeit gebe ich dir Recht :-D

    Aber das mit dem Datum ist schon unglaublich
     
  7. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    717
    ich glaube nicht das das irgendwas aussagen soll
     
  8. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Schade, auf www.archive.org gibt es vom 3. Oktober 2006 leider keinen NY Times-Snapshot. Hätte zu gerne mal verglichen... :innocent:
     
  9. PatrickB

    PatrickB Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    478
    omfg. TIME MACHINE 4 re4l!

    rocksw0rdz.

    … oder: Das berühmte One more Thing ;)
     
  10. jensche

    jensche Gewürzluiken

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.682
    schau doch mal auf analoge uhren Werbungen... es ist da fast standard dass die Zeiger auf knapp 9 nach 10 stehen

    [​IMG]
     
  11. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.066
    Markus 9 Vers 42:
    :)
     
  12. substrobe

    substrobe Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    289
    @ jensche

    soweit mir bekannt stehen die Zeiger übrigens deshalb so, da die Uhr dann lächelt :)
     
  13. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    ...oder weil sie dann weder das Feld für das Datum verdecken, noch das Logo der Firma, noch das Modell (z.B: Submariner bei Rolex).

    Abgesehen davon hat Apple doch schon 2 Jahre an dem iPhone gearbeitet oder nicht (Ich glaube so etwas mal in einer Keynote gehört zu haben.)?
     

Diese Seite empfehlen