1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was hat es mit dem Datum vom iPhone-Spot auf sich ?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Scan1, 07.06.07.

  1. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Hallo liebe ATs,
    ich habe mir heute morgen den neusten iPhone-Spot nochmal angesehen. Dabei habe ich die NYT-Seite auf dem iPhone mit der aktuellen verglichen und bin dabei auf folgendes gestoßen (auf Datum achten) :

    [​IMG]

    Was hat es eigentlich mit der Uhrzeit 9:42 auf sich ? Die ist ja bei jedem Spot/Bild vom iPhone gleich...
     
  2. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    Die wirkt sympathisch ;q
     
  3. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    ja und weiter? intern würd es das ding schon längerr geben und wenn du mal guckst steht da auch was von archive
     
  4. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Also das mit dem Archiv im Menu ist immer da, wenn die NYT-Seite geöffnet wird.

    Ich kann es kaum glauben, dass es schon 8 Monate alt ist...
     

    Anhänge:

  5. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  6. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Ok. Mit der Uhrzeit gebe ich dir Recht :-D

    Aber das mit dem Datum ist schon unglaublich
     
  7. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    ich glaube nicht das das irgendwas aussagen soll
     
  8. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Schade, auf www.archive.org gibt es vom 3. Oktober 2006 leider keinen NY Times-Snapshot. Hätte zu gerne mal verglichen... :innocent:
     
  9. PatrickB

    PatrickB Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    478
    omfg. TIME MACHINE 4 re4l!

    rocksw0rdz.

    … oder: Das berühmte One more Thing ;)
     
  10. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    schau doch mal auf analoge uhren Werbungen... es ist da fast standard dass die Zeiger auf knapp 9 nach 10 stehen

    [​IMG]
     
  11. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Markus 9 Vers 42:
    :)
     
  12. substrobe

    substrobe Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    289
    @ jensche

    soweit mir bekannt stehen die Zeiger übrigens deshalb so, da die Uhr dann lächelt :)
     
  13. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    ...oder weil sie dann weder das Feld für das Datum verdecken, noch das Logo der Firma, noch das Modell (z.B: Submariner bei Rolex).

    Abgesehen davon hat Apple doch schon 2 Jahre an dem iPhone gearbeitet oder nicht (Ich glaube so etwas mal in einer Keynote gehört zu haben.)?
     

Diese Seite empfehlen