1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was haltet ihr von Stalker ?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Fasa14, 03.04.07.

  1. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Moin Leute,

    Erstmal an alle die in NRW leben schöne Ferien. ^^
    Also wie findet ihr denn S.t.a.l.k.e.r ? Findet ihr das man für so ein Spiel wirklich 5 - 6 Jahre warten sollte?

    Also Stalker finde ich nicht schlecht , aber auch nicht das neuste vom neustem. Ich fand Deus x besser ( gut nicht von der Grafik ^^) . Ich finde die Welt auch viel zu groß. Könnte man ein Fahrzeug benutzen um sich fortzubewegen wäre es besser. Auch finde ich das man mit Aufträgen überschüttelt wird. Jetzt sollten wir aber mal zur positiven Seite von Stalker kommen ^^
    Die Grafik ist echt bombastisch. Ich spiele es zwar mit meinem MBP aber es ist einfach super. Die Atmosphäre hab ich noch bei keinem anderen Spiel gefunden. Auch ist die KI super ( gut es gibt ein paar bugs wie z.B. das Soldaten über keine leichen springen). Sie argieren super in gruppen.
    Auch hält der Spielspaß lange an, man verzweifelt an keinen stellen ( oder nur ganz kurz) .

    Positive:
    + Grafik
    + Sound
    + Atmosphäre
    + KI
    + Story
    + Items

    Negative:
    - zu große Welt
    - große Hardware anforderungen

    Was haltet ihr vom Spiel?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Fasa
     
  2. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    ich finde es schon ziemlich schaurig. Die ganzen Monster im Spiel sind schon ziemlich gruselig und unheimlich. Und außerdem ist man im Spiel meistens alleine.
     
  3. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Ja schauriger als FEAR find ich
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    also mir gefällts gut. ich spiele es am windows-pc und werde es ende dieser woche auch auf den höchsten einstellungen geniessen können dank meiner neuen grafikkarte :D

    also ich werde dieses spiel auf jeden fall ausspielen :) wenn ich mit c&c tiberium wars fertig bin naütlich erst :p
     
  5. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Atmosphäre hat das Spiel, schlägt mir aber auf´s Gemüt. Also vom Leveldesign spiele ich doch lieber Games wie Far Cry, Gothic 3 oder Oblivion als diese gelb-graue Depri-Suppe. Zumindest die letzten beiden zaubern eine deutlich bessere Grafik auf dem MBP.

    Die Lokalisierung ist schlecht, zumindest russisch sollte man können. Die Charakter-Entwicklung ist nicht gerade ausgereift und von den Sidequests hat man nicht viel außer Geld (wovon man eh genug hat) oder nutzlose Artefakte. Das motiviert kaum, wenn man nichts hochleveln muss. Der Hauptquest ist zwar deutlich besser, aber irgendwie wirkt das Spiel unfertig.

    Positiv ist die KI, die selten gescriptet ist, fordert, aber nicht frustriert und auch die Atmosphäre, die deutlich mehr Angst macht als Doom³. Die Story, falls vorhanden, würde ich eher als Minuspunkt ansehen. Das unlineare Gameplay hat mir in Hitman 4 oder Riddick deutlich besser gefallen. Die durchschnittliche Bewertung von 80% hat´s wohl verdient, weil die Konkurrenz es nicht besser macht, aber wenn ich kluge Gegner haben will, spiele ich lieber BF 2.
     
  6. Stalker

    Stalker Empire

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    89
    danke, bin halt nicht mehr ganz so frisch ;)

    hey, hast recht, und dabei kennste mich noch nichtma :p

    ohne worte :cool:
     
    Madcap676 gefällt das.
  7. Kira

    Kira Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    370
    Ich finde das Game nicht so toll, da ich es einfach nicht mag Aufgaben abzuholen und zu erfüllen...
    Ist wie WoW mit dem Questen aber das Game ist am Anfang einfach nicht einsteigerfreundlich...
    Habe nie mehr als am Anfang gezockt (Beim Kollege ausprobiert alles auf Maxed Out)
     
  8. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    also ich bin fast am ende und es wird richtig geil ^^
     

Diese Seite empfehlen