• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

was haltet ihr von diesem shop?

UVo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
24.07.06
Beiträge
376
Hmm...ich finde sieht etwas dubios aus. Der Preis fuer's iPhone ist zu schoen um wahr zu sein.
 

bloodworks

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.09.06
Beiträge
643
Nichts gar nichts
Allgemeine Geschäftsbedingungen


Fügen Sie hier Ihre allgemeinen Geschäftsbedingungen ein.

Ein Shop ohne Allg. Geschäftsbedingungen.... Keine Kontakt Infos? Nur ein Kontakt Formular? Also für mich gilt: ohne geschäftsführer ohne AGB -> kein Geschäft.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Gaaanz böse.
Der Preis ist zwar nett, aber es steht ja auch gar keine Beschreibung dabei usw. ;)

Finger weg, sag ich da.
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Wer durch seine Gier auf solche tollen "Sonderangebote" reinfällt ist selber schuld.

Kurz mal nachdenken: Wie soll ein Geschäft funktionieren wenn es seine Ware bei den angebotenen Rabatten noch subventionieren müsste? Legal bestimmt nicht. Die Chance das Du die vereinbarte Ware zu dem angegebenen Preis bekommst ist mehr als gering.

Mach die Augen auf und lass Dich nicht verarschen!

Matthias
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
...Wer weiß, vielleicht verkaufen die auch geklaute Ware?

o_O
 

DonVeli

James Grieve
Registriert
15.10.06
Beiträge
137
guck mal was ich im netz gefunden habe :

TOKYO (MacHouse) - A controversial product is now on sale at an anonymous website which calls itself ELECTRONICS online. At this online store, a hacked (unlocked) version of Apple’s 8 GB iPhone is sold for $369. The domain of this website is registered with an address in Vilnius, Lithuania. (Lithuania is a country located east of Poland and across the Baltic Sea from Sweden.) Those who are interested in purchasing this product are advised to take extreme precaution as the website does not contain any information concerning who precisely runs it with an office address and a phone number.

Quelle: http://machouse.mhvt.net/?p=860
 

DonVeli

James Grieve
Registriert
15.10.06
Beiträge
137
das wäre doch echt zu schön um wahr zu sein !! oder ne PS 3 für unter 300 $, das kann nur ein Fake sein, obwohl man die Zahlung über moneybooker.com durchführt und die machen einen korrekten eindruck und haben nen treuhandservice.
ich hab den jungs mal ne mail geschickt, mal schauen was die sagen ...
 

lazertis

Schöner von Nordhausen
Registriert
26.11.06
Beiträge
327
Da hat jemand mal schnell ein osCommerce hingeschmissen (sorry, mir geht da ein ganz anderer Ausdruck druch den Kopf) und nicht mal den Shoptitle angepasst. Die ganze Konfig ist mehr als halbfertig und in meinen Augen alles andere als seriös.

Finger weg!
 

tina18

Cox Orange
Registriert
10.02.07
Beiträge
101
danke für die antworten, gibt es vlt seriöse alternativen?
was kostet das iphone den normaler weise in den usa ohne vertrag?

lg
 

Baldur

Cripps Pink
Registriert
16.07.05
Beiträge
153
danke für die antworten, gibt es vlt seriöse alternativen?
was kostet das iphone den normaler weise in den usa ohne vertrag?

lg

das iPhone wird nur in Verbindung mit einem Vertrag verkauft. Ich würde es bei eBay versuchen... aber wiso wartest du die fünf Wochen nicht mehr ab?
 

tina18

Cox Orange
Registriert
10.02.07
Beiträge
101
kann man das iphone eigentlich direkt von apple.com bestellen mit deutscher lieferadresse?
wenn ja, was würde das dann kosten?
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
ich werde wohl DHL kaufen. Der Preis ist unschlagbar.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    14,9 KB · Aufrufe: 126

egg

Cox Orange
Registriert
25.07.04
Beiträge
100
Ins Suchfeld mal "iPhone" eingeben:
Wird nichts gefunden.
Hersteller nicht angegeben.
theoretisch könnte eines aus Pappe kommen
Das abgebildete läuft über Cingular