1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was haltet ihr von diesem Display?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von CapturedInMyMind, 14.09.06.

  1. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hallo,

    Ich habe einen 19" Flatscreen von Philipos ersichtet und möchte gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit diesem Display hat, sprich schärfe, Auflösung usw.

    http://www.amazon.de/Philips-190X6F...f=sr_1_12/028-7846814-8814931?ie=UTF8&s=ce-de

    Leider habe ich noch keinen Testbericht finden können.

    Zudem wüsste ich gerne eure Meinung zu diesem Bildschirm.

    Freue mich auf Antworten.

    Grüße
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Die reinen Werte scheinen nicht schlecht zu sein. 700:1 als Kontrast ist ganz anständig in der Preisklasse. Fehlpixel Klasse 1 ist ebenfalls gut!
    Für mich wären die eingebauten Lausprecher ein Ausschlußkriterium. Finde sowas unnötig und häßlich!

    Wenn dir das Teil also auch optisch gefällt würde ich es bestellen. Wenn er nichts für dich ist kannst du ihn ja immernoch zurückschicken.

    Alternative würde ich mich mal mit dem Samsung 930BF und dem Samsung 940BW beschäftigen. Das sind auch schöne TFTs.
    Wenn du mehr ausgeben willst: Eizo!
     

Diese Seite empfehlen