1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was haltet ihr von der Videofunktion der Kodak EASYSHARE Z1275

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von McRadge, 02.09.07.

  1. McRadge

    McRadge Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    102
    Hi,

    mir geht es vor allem um die Videofunktion der Kodak EASYSHARE Z1275.

    Sie kann HD (1280 x 720) mit 30 Bildern pro Sekunde im QUICKTIME Videoformat, MPEG4 laut Spezifikation (http://www.kodak.com/eknec/PageQuerier.jhtml?pq-path=11208&pq-locale=de_DE) und ist für rund 230 Euro zu haben.

    Taugt das was? Der Preis ist doch echt gut.

    Gruß,

    McRadge
     
  2. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    hab noch ne alte easyshare (kodak hat sich ja auch weiter entwickelt)

    und die macht ein echt gutes bild und gute, kleine videos (halt solang, wie sie speicher hat).

    hol sie dir!!!

    ;)

    damals war die videofunktion gut, heute wahrscheinlich besser, selbst wenn nciht, das bild war damals gut..
     

Diese Seite empfehlen