1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Was haltet ihr von der Logitech G3?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von CapturedInMyMind, 02.07.07.

  1. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hi,

    Brauche bald eine neue Mouse, ich habe die Logitech G3 ins Auge gefasst, gefällt mir nämlich am besten vom Design.

    Hat jemand diese Mouse und kann sie empfehlen?
     
  2. Dr.Apfelkern

    Dr.Apfelkern Jerseymac

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    454
    Nicht schnurlos und nur mit Windows kompatibel. Das bedeutet, es gibt keine Treiber für Mac OS X. Grosses Minus von mir ...
     
  3. faustocoppino

    faustocoppino Querina

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    186
    Die Zusatztasten laufen mit USB-Overdrive oder SteerMouse. Was mich an der G3 (habe sie selber gehabt) nervte sind allerdings die Seitentasten. Ich bin sehr oft unbeabsichtigt hin gekommen. Ich habe mir daraufhin die G1 geholt. Gleiche Form, gleicher Sensor und sehr präzise und nur 1 Rücktaste oben. Die G1 ist allerdings nicht überall lieferbar. Bei Ebay gibts, glaube ich, aber ein paar Angebote.
     
  4. WHEEZ

    WHEEZ Empire

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    86
    Schau Dir mal die MS Produkte an - Also ne Maus bauen können die ;) - die sind wirklich ausgereift und top verarbeitet. http://www.microsoft.com/germany/hardware/mouseandkeyboard/productlist.aspx?type=Mouse. Ich persönlich finde die Laser Mouse 6000 am besten. Ich bin nicht so der Fan von Schnulos bei ner Maus - gibts aber natürlich auch. Das ist wirklich was wo ich als Switcher mit "rübergenommen" hab. Treiber für OS X gibts auch (sind aber nicht unbedingt nötig).

    Ich habe drüben in Lager eine Kiste mit vielen alten Mäusen die irgendwie nicht mehr ganz funktionieren - meistens sind die Micro-Schalter der Tasten verschlissen und das präzise Klicken geht nicht mehr (hängen oder Doppel- bei Einfachklick...). Die meisten dieser Teile sind leider Logitech Mäuse.
     

Diese Seite empfehlen