1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was habt ihr für probleme...

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von imac_g5_chritz, 24.10.06.

  1. Hallo zusammen.

    Ich frage mich was mit euch los ist...
    Ich jammert immer und beschwert euch über Apple usw.
    Nein, mal im ernst.
    Mein iMac hat noch nie faxen gemacht und das find ich supiiii !!!
    HAHA :D:D:D

    Gruss
     
    Gunnar gefällt das.
  2. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    <°)))o><
     
  3. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Viel Spass am Gerät. :)

    Gunnar
     
  4. Big Sorras

    Big Sorras Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    288
    Ich finde meinen iMac an sich super. Nur er ist langsam und das ist wirklich so.
    Safari stockt, iPhoto stockt obwohl ich gerade mal an die 5000 Bilder drinnen habe.
    Das nervt halt schon irgendwie, wenn man überlegt, was man sich davon versprochen hat...
     

Diese Seite empfehlen