• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was für Vektor- Fans...

Hanyorilla

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.11.04
Beiträge
241
Hallo faxe,

Du hast vollkommen Recht. Ich lade mir auch diese Magazine runter und immer wieder sind Beiträge dabei, die mich auf neue Ideen bringen. (Nicht nur was Vektoren angeht...)

Hmm, den Link hätte ich auch schon lange mal vorstellen können... Danke, dass Du das gemacht hast!

Grüße
dasHanyo
 

KayHH

Gast
Schade nur, das die Motive in der Zeitung keine Vektorbilder mehr sind. Gruss KayHH
 

Hanyorilla

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.11.04
Beiträge
241
@AB-1987

die Originale sind Vektoren, ja; aber auch wenn Du die PDF Seite für Seite mit Illustrator öffnest, siehst Du nicht mehr die Originaldaten.

Im Anhang ein Screenshot von Seite 7 der letzten Ausgabe, geöffnet mit Illustrator und alles markiert. Wie Du siehst, sind die ganzen Pfade, die sicherlich im Original vorhanden sind, einfach nicht mehr da.

Da hat KayHH schon Recht, is ein bisschen schade...


Grüße
dasHanyo
 

Anhänge

  • Bild 1.pdf
    67,4 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person