• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was für Podcast?

cedib

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.07
Beiträge
471
Ich hätte mal gerne gewusst, was ihr für Podcast hört oder schaut. Was für Podcast schaut oder hört ihr so?
Gruss
Cédric
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Kicker Podcast
nano
Hoppe's Welt
lemotox
bike TV
usw
 

Woelfle

Ingrid Marie
Registriert
17.12.05
Beiträge
272
Ich höre/sehe folgende Podcasts mehr oder weniger regelmäßig:

Ehrensenf: Videopodcast (ok, ist nicht 100% Podcast, weil im RSS-Feed keine Enclosures enthalten sind), der tägliche eine neue Folge mit wunderbarer Moderation und tollen Linktipps parat hat.

Braincast: Toller Audiopodcast der regelmäßig über Wissenswertes und Neuigkeiten der Gehirnforschung berichtet.

Technikwürze: Ebenfalls toller Audiopodcast über Webdesign und Webstandards.
 

xenxox

Macoun
Registriert
08.02.05
Beiträge
122
Horizont.at Podcast
Adobe Photoshop Killer Tips zur kurzweiligen Unterhaltung
Blick über den Tellerrand
Chaosradio
Chaosradio Express
Das Abentuer NLP & Kommunikation
Die Photoshopper
Tips from the Top Floor
Digital Upgrade zur kurzweiligen Unterhaltung
Games4Mac
Happy Shooting
Hoppes Welt
ISightseeing
Law Podcasting
Lemotox- die Volksentdummung
Lemotox - die B-Seite
Maccast
Marketing Podcast
nSonic
Pimp My Brain
Radio MLM
Webmaster on the Roof
Technikwürze
The Russel Brown Show
Vier Nasen Tanken Suoer
Website Wissen
Werbeblogger
und den Werbedschugel

und die Liste wird immer länger…
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Adobe Photoshop Lightroom Killer Tips
Bayern2Radio - Zündfunk - Marie - Praktikantin aus Leidenschaft
Beatbport.com Burner
Beethoven | Deutsche Welle
Classical Masterpieces | Deutsche Welle
Contantin Film - Trailer (Video-Podcast): LISSE UND DER WILDE KAISER
David Guetta's audio Podcast
Tips from the Top Floor
electro house & house & techno mix
Frauenhofer Podcast
Funky House London Style
GOODSTUFF SK8 PODCAST
Happy Shooting
Helmholtz.Podcast Podcast
jetzt.de Lebenswert Podcast
jetzt.de Podcast
Kitty-Yo Podcast
metaflux on decks
My Audible Podcast Abonnements ;)
PUMA Fragrances Soundselection
Savvas Fellas (Former Hed Kandi)
shit.fm
shralp!
TextMate Screencast
The Merlin Show
The Russell Brown Show
This Week at Beatport
total cooking - Der Kochtalk auf trnd.tv (HD-Version)
trnd.tv
Wanhoffs Wunderbare Welt der Wissenschaft
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Ehrensenf: Videopodcast (ok, ist nicht 100% Podcast, weil im RSS-Feed keine Enclosures enthalten sind), der tägliche eine neue Folge mit wunderbarer Moderation und tollen Linktipps parat hat.
Ehrensenf ist wirklich gut, aber seit wann haben die denn nen RSS-Feed?
Kannst mir den bitte mal schicken?
Und was sind Enclosures? :eek:

Hier mal meine abonnierten Podcasts (hatte jetzt keine Lust, alle abzutippen):

 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ehrensenf ist wirklich gut, aber seit wann haben die denn nen RSS-Feed?
Kannst mir den bitte mal schicken?
Und was sind Enclosures? :eek:

http://www.ehrensenf.de/feed/atom/

Die haben schon sehr, sehr lange nen Feed, nur eben mit den Blogeinträgen ohne die Videos.. Man sieht wenn n neues Video da ist, aber es wird nicht vom Feedreader geladen, sondern man muss noch selbst auf die Seite gehn..
 

Woelfle

Ingrid Marie
Registriert
17.12.05
Beiträge
272
http://www.ehrensenf.de/feed/atom/

Die haben schon sehr, sehr lange nen Feed, nur eben mit den Blogeinträgen ohne die Videos.. Man sieht wenn n neues Video da ist, aber es wird nicht vom Feedreader geladen, sondern man muss noch selbst auf die Seite gehn..

Was auch verständlich ist, da die Werbung nur auf der Website geschaltet ist und die ja auch was verdienen müssen.
 
  • Like
Reaktionen: Gradi

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Ich höre diese hier:
 

Anhänge

  • podcasts.jpg
    podcasts.jpg
    212 KB · Aufrufe: 112