1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was für ein "Shop-System" nutzt Apple.de?

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von macreal19, 04.12.06.

  1. macreal19

    macreal19 Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.12.04
    Beiträge:
    193
    Hallo,
    ich suche gerade ein nettes Warenwirtschaftssystem für meinen Mac. Eigentlich wollte ich es mit meinem oscommerce shop so einfach wie möglich haben. da oscommerce ja nicht das einzige shop format ist überlege ich derzeit ob es noch alternativen gibt.

    was für ein shop sytsme nutzt eigentlich apple.de???

    schlecht sieht er ja nicht aus...


    grüße
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Bei apple tippe ich auf ne Eigenentwicklung.

    Alternativen.... wieviel Geld magst du ausgeben? ;)

    Falls eher weniger hier gibts ne Übersicht über einige Open Source Shop Systeme.

    Von phpnuke basierenden Systemen wie sie auf der verlinkten Seite beschrieben sind rate ich dir allerdings ab, phpnuke ist ja bekannt für
    seine regelmäßig auftauchenden Scheunentore der Sicherheit.
     
    #2 zeno, 04.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.06
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
  4. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Apple-Store?

    Aufgrund verschiedener Indizien (offizielle One-Click-Buy-Einbindung und anderer Ähnlichkeiten) bin ich fast geneigt zu behaupten, dass da ein amazon-Kern drin steckt.
     

Diese Seite empfehlen