Was für ein "Shop-System" nutzt Apple.de?

macreal19

Allington Pepping
Registriert
06.12.04
Beiträge
193
Hallo,
ich suche gerade ein nettes Warenwirtschaftssystem für meinen Mac. Eigentlich wollte ich es mit meinem oscommerce shop so einfach wie möglich haben. da oscommerce ja nicht das einzige shop format ist überlege ich derzeit ob es noch alternativen gibt.

was für ein shop sytsme nutzt eigentlich apple.de???

schlecht sieht er ja nicht aus...


grüße
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Bei apple tippe ich auf ne Eigenentwicklung.

Alternativen.... wieviel Geld magst du ausgeben? ;)

Falls eher weniger hier gibts ne Übersicht über einige Open Source Shop Systeme.

Von phpnuke basierenden Systemen wie sie auf der verlinkten Seite beschrieben sind rate ich dir allerdings ab, phpnuke ist ja bekannt für
seine regelmäßig auftauchenden Scheunentore der Sicherheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Apple-Store?

Aufgrund verschiedener Indizien (offizielle One-Click-Buy-Einbindung und anderer Ähnlichkeiten) bin ich fast geneigt zu behaupten, dass da ein amazon-Kern drin steckt.