1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Was für ein Netzgerät für den iPod Shuffle 2. Generation?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Guenther0815, 26.02.07.

  1. Guenther0815

    Guenther0815 Boskoop

    Dabei seit:
    02.10.06
    Beiträge:
    39
    Mir geht es schon einige Zeit auf die Nerven, dass ich meinen ansonsten genialen Shuffle immer am MacBook landen muss. So dann habe ich mal im Internet insbesondere auf der Apple HP gesucht, ob es da ein passendes Netzteil für den Shuffle gibt. Im Prinzip bin ich fündig geworden. Der ganz normale Power Adapter soll für den Shuffle ebenfalls funktionieren. Nun meine Frage dazu: ISt das richtig? In dem Laden, in dem ich den Shuffle kaufte, sagte man mir, ich sollte diese Netzgerät nicht benutzen. Nächste Frage: Gibt es etwas ähnliches zum einem besseren Preis.
    Ich danke vielmals!
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    doch, geht einwandfrei. apple usb netzteil, dock (shuffle), der shuffle selber. ich musste das am we nutzen da alle usb plätze besetzt waren
     
  3. Guenther0815

    Guenther0815 Boskoop

    Dabei seit:
    02.10.06
    Beiträge:
    39
    gute sache. danke.
    gibt es da trotzdem eine billigere alternative?
     

Diese Seite empfehlen