was für ein auto fährt eigentlich steve jobs

zorn

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.02.06
Beiträge
260
ich hatte die tage ein interessantes gespräch über psychologie und autos. da steve ja so ne schräge/schillernde persönlichkeit ist frage ich mich was er wohl für ein auto fährt, if any...

hat jemand 'ne info diesbezüglich?

gruss

w.
 

rubro

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.02.06
Beiträge
106
Standesgemäß ein Mountainbike
 

Terminal

Gast
Die testen glaube ich gerade die BETA-Version im Beamen.

Wer weg ist bleibt es auch, leider. Einige müssen dran glauben ehe diese Technologie auf den Markt kommt. Das Transportieren von leblosen Körpern hatte schon Probleme bereitet, doch es melden sich massenhaft Testpersonen - aus welchem Grund auch immer.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
zorn schrieb:
da steve ja so ne schräge/schillernde persönlichkeit ist […]
Sehe ich nicht so. Er ist ein evtl. etwas lockerer Geschäftsmann. Eine schräge oder schillernde Persönlichkeit ist er aber nicht.
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Er scheint wohl SL-Fan zu sein. Solch einen hatte er schon in den Anfangsjahren von Apple.
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
AMG SL55 V8

der mensch hat geschmack ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Er weiss halt, das deutsche Autos am besten mit Apple Produkten harmonieren.. Qualitaet und Design... (obwohl mir BMW ja lieber waere) :)
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Einen schwarzen Polo mit einem kleinen Apple Logo hinten auf der Heckklappe. So wie ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

zorn

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.02.06
Beiträge
260
Ich hätte auf smart, hybrid oder mercedes getippt. oder bemalter vw-bus?
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Ich hätte auf smart, hybrid oder mercedes getippt. oder bemalter vw-bus?

warum bemalter VW-Bus? Steve ist schon lang aus dem Alter raus…;)

aber schade, dass er nicht mehr so rumläuft wie früher… da sah er sympathischer aus, auch wenn ers noch nie war :) *duckundweg*
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Wo wir gerade beim Thema sind: Welchen Brotaufstrich mag Steve Jobs eigentlich am liebsten?
 

HenningL

Gast
Wo wir gerade beim Thema sind: Welchen Brotaufstrich mag Steve Jobs eigentlich am liebsten?

Ich glaube er steht auf Wurstwassersülze
ja bestimmt, doch, also ich bin mir fast sicher, eigentlich,
wenn ich so darüber nachdenke, ja das muss es sein.

H.