1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was es nicht alles gibt

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Nightlover, 08.08.06.

  1. Nightlover

    Nightlover Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    75
    Ja ich dachte zuerst es sei eine Zeitungsngsente aber es gibt das Teil wirklich :-D

    Also für die die es nicht kennen gehen selber schauen denn ich werde da nicht näher drauf ein gehen.

    Der OhMiBod: iPod als Vibrator
     
  2. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
  3. Gute Kenny

    Gute Kenny Starking

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    214
    Das ist ja ekelhaft! In meinen Augen ist das Misshandlung eines iPods..... aber gut, wers braucht ;)

    die gute Kenny

    P.S.: wie kommt ihr auf solche Seiten!?
     
  4. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Wenn ich eine Frau wäre, würde ich es mir kaufen.

    Vibrator mit dem Rythmus meiner eigenen Musik.... mmmhhhh Cool

    (Als Frau natürlich)

    :cool:
     
  5. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Ähm, ich lese viel im Apfeltalk-Forum :D
     
  6. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,
    Mal nicht so gehemmt. Mindestens beim iBuzz ist auch der Männer-Rubbel-Knubbel dabei. Sogar bei den scharzen Männchen sind Männchen dabei.

    Gruß Stefan
     
  7. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Äh… Das find ich auch blöd. Und eklig noch dazu…
    Naja, jedem das seine… ^.^
     
  8. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ohne Wertung, ob ich das gut oder blöd finde, aber: Was hat das mit Ekel zu tun?
     
  9. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Ich finds cool (allerdings nicht fuer mich). Mit Bluetooth ganz kabellos. Wenn Ihr dann mal jemand im Bus sitzen seht, der rhytmisch zum Takt der Musik zuckt, wisst ihr ja warum :-D
     
  10. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Versteh auch nicht ganz, was daran ekelhaft sein soll ... Aber ob das mit dem Rythmus der Lieblingsmusik was bringt, bezweifel ich allerdings. o_O
     
  11. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454

    Hehe, wenns Techno ist??

    BUMM BUMM BUMM BUMM...


    :-D:innocent:
     

Diese Seite empfehlen