Was empfehlt ihr für programme zum komprimiren von filmen

ja hi erst mal.
Also ich hab folgendes Problen :
Ich wies nicht wie ich filme komprimiren kann sodass sie auf mine psp passen .
Deshalb wollte ich mal so in die runde fragen , welche programme giebts denn so zu komprimiren von filmen ich hab schon gescheut ich glaub mit quicktime gehts nicht aber falls mich einer von euch eines besseren belehren kann wär ich ihm dankbar also danke schonmal im foraus bin gespannt auf eure antworten
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Such bitte mal im Forum,danach hatte heute schonmal jemand gefragt. ;)

Ich kann Roxio Popcorn 2 empfehlen (Kaufsoftware).
 

t3ddy

Gast
Auch wenn Popcorn was kostet ist es einfach unschlagbar, finde ich.

Gruß T3d
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

eines der besten Programme zum Komprimieren von Videodaten (insbesondere für iPod und PSP) ist Visualhub. Nicht kostenlos - aber sicher sein Geld wert.

Ansonsten kann ich PSPWare empfehlen. Die Software kann nicht nur komprimieren, sondern verwaltet auch gleich alle anderen Daten auf der PSP (z.B. Spielstände). Kostet aber auch etwas.

Gruss
Andreas

PS: kostenlos kann ich ffmpegX empfehlen - aber nur für Benutzer, die etwas Ahnung von der Materie haben.