• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

warum ziehts meine mighty mouse in die ecken..

  • Ersteller RyanRunner
  • Erstellt am

RyanRunner

Gast
ja warum bloß ?

:eek::eek::eek:

(tut mir leid, blutiger anfänger)
 

Jogi

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.11.04
Beiträge
240
Hallo,
Ein wenig ausführlicher ist hilfreicher. Ich nehme mal an das dein Mauszeiger einfach so in die Ecken springt. Da frag' ich erstmal ob du ein Mousepad benutzt, manche optische Mäuse neigen zum springen wenn auf dem Pad zu heftige Kontraste sind.
Das selbe Problem hatte ich mit meiner MS Maus auch schon, anderes Mousepad und Ruhe war.

grüße,
jürgen
 

RyanRunner

Gast
Hi,

das wirds sein. Ich hab kein mauspad sondern ein buch mit frohen bunten farben eines kunstdruckes drauf. zeiger springt eben immer in die ecke.

danke für den tip. :)