1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

warum ziehts meine mighty mouse in die ecken..

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von RyanRunner, 03.12.05.

  1. RyanRunner

    RyanRunner Gast

    ja warum bloß ?

    :eek::eek::eek:

    (tut mir leid, blutiger anfänger)
     
  2. Jogi

    Jogi Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    240
    Hallo,
    Ein wenig ausführlicher ist hilfreicher. Ich nehme mal an das dein Mauszeiger einfach so in die Ecken springt. Da frag' ich erstmal ob du ein Mousepad benutzt, manche optische Mäuse neigen zum springen wenn auf dem Pad zu heftige Kontraste sind.
    Das selbe Problem hatte ich mit meiner MS Maus auch schon, anderes Mousepad und Ruhe war.

    grüße,
    jürgen
     
  3. RyanRunner

    RyanRunner Gast

    Hi,

    das wirds sein. Ich hab kein mauspad sondern ein buch mit frohen bunten farben eines kunstdruckes drauf. zeiger springt eben immer in die ecke.

    danke für den tip. :)
     

Diese Seite empfehlen