• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warum zeigt itunes "nicht veränderbar" an?

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Seit Version 7 zeigt mir itunes bei einigen Songs das CD Cover als "nicht veränderbar" an.
Ich kann weder Cover automatisch laden, sie reinziehen oder über das Info Desk laden.
Aber nicht bei allen, nur bei einigen. Diese sind sowohl runtergeldaden, kopiert oder von Original CD aufgespielt, also auch kein durchgängiges Muster.

Was kann das sein, bzw. wie änder ich das?
Danke für die Hilfe
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Sieh Dir mal die betreffenden Tracks im Finder mit Command-i an. Sind die eventuell geschützt?

Auch mal das Dateiformat checken. Sind die betreffenden vielleicht AIFF oder WAV-Files?

EDIT: Falls sich hier keine Lösung findet, könntest Du noch versuchen, sie als Audio-CD zu brennen und erneut einzuspielen.