1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum zeigt itunes "nicht veränderbar" an?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von proteus, 25.01.07.

  1. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Seit Version 7 zeigt mir itunes bei einigen Songs das CD Cover als "nicht veränderbar" an.
    Ich kann weder Cover automatisch laden, sie reinziehen oder über das Info Desk laden.
    Aber nicht bei allen, nur bei einigen. Diese sind sowohl runtergeldaden, kopiert oder von Original CD aufgespielt, also auch kein durchgängiges Muster.

    Was kann das sein, bzw. wie änder ich das?
    Danke für die Hilfe
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Sieh Dir mal die betreffenden Tracks im Finder mit Command-i an. Sind die eventuell geschützt?

    Auch mal das Dateiformat checken. Sind die betreffenden vielleicht AIFF oder WAV-Files?

    EDIT: Falls sich hier keine Lösung findet, könntest Du noch versuchen, sie als Audio-CD zu brennen und erneut einzuspielen.
     

Diese Seite empfehlen