1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum ruckelt Keynote nach Export?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von proteus, 13.08.07.

  1. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Ich habe ein Power Book G4 , 1,33 Mhz mit 1,25 GB und keynote 3 und Combo Drive

    Für eine Messe wollte ich jetzt eine Keynote Präsentation in Quick Time exportieren.
    Zum einen hat der Export die Musik als separate Datei gespeichert, das ist zu verkraften.
    Das Problem ist aber, das im fertigen "Film" viele Folien ruckelig und in Stücken überblenden.
    In Keynote selbst läuft das problemlos flüssig durch.
    Gibt es etwas , was ich beachten muss?
    Das ganze soll als endlos Präsentation in einem DVD Player laufen, ich habe keinen DVD Brenner zur Verfügung, muss es also als mpg Datei speichern.

    Danke für Infos und Hilfe...
     

Diese Seite empfehlen