• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Warum Microsoft so groß wurde!"...

  • Ersteller Deleted member 3014
  • Erstellt am

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Hm... Ich würde ihn in die Klapsmühle stecken ;) !

Christoph
 

statist

Gast
Ich weiß wie er CEO von M$ geworden ist, wenn der so im Bewerbungsgespräch abgeht würd ich ihn auch einstellen :) schon alleine aus Angst
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
OMG
Das ist doch mal wirklich arm oder?
Kann man den Typen nicht erschießen?
Gruß Rasmus
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
MACRASSI schrieb:
OMG
Das ist doch mal wirklich arm oder?
Kann man den Typen nicht erschießen?
Gruß Rasmus

Man kann ein Produkt doch nicht aufgrund einer Person verdammen die dafür früher mal Werbung dafür gemacht hat?!
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
MrNase schrieb:
Man kann ein Produkt doch nicht aufgrund einer Person verdammen die dafür früher mal Werbung dafür gemacht hat?!
FRÜHER? Ich kann dir hier noch Videos von 2000 zeigen wo er genauso abgedreht ist. :D

MfG
d4d4
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
ist das der echte steve? das von 2000 kenne ich, da ist er wie wild über die bühne gehüpft... echt komisch.
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
JaToAc schrieb:
ist das der echte steve?
Nee - der echte Steve is bei uns, hat noch nie Werbung für Windows gemacht und ist auch nicht so verrückt. ;)

MfG
d4d4
 

Deleted member 3014

Gast
Das wäre dann ja auch Steve J. und nicht Steve B. :oops:
 

VISTA

Gast
Wie kann man so etwas Werbung machen lassen?!

Ich denk nicht, dass Steve Jobs so abgedreht ist!

Ich glaube, dass M$ niemanden anderen gefunden hat, der für so´n Sch* wie Windows
Werbung macht!

In Verblüffung, Macintosh Verehrer vista