1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

"Warum Microsoft so groß wurde!"...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Sputnik, 04.11.05.

  1. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
  2. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Hm... Ich würde ihn in die Klapsmühle stecken ;) !

    Christoph
     
  3. statist

    statist Gast

    Ich weiß wie er CEO von M$ geworden ist, wenn der so im Bewerbungsgespräch abgeht würd ich ihn auch einstellen :) schon alleine aus Angst
     
  4. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    OMG
    Das ist doch mal wirklich arm oder?
    Kann man den Typen nicht erschießen?
    Gruß Rasmus
     
  5. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.658
    Man kann ein Produkt doch nicht aufgrund einer Person verdammen die dafür früher mal Werbung dafür gemacht hat?!
     
  6. d4d4

    d4d4 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.09.04
    Beiträge:
    442
    FRÜHER? Ich kann dir hier noch Videos von 2000 zeigen wo er genauso abgedreht ist. :D

    MfG
    d4d4
     
  7. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    ist das der echte steve? das von 2000 kenne ich, da ist er wie wild über die bühne gehüpft... echt komisch.
     
  8. pi26

    pi26 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    1.297

    wobei das "Produkt" der "Person" durchaus nahelag ;) :

    siehe Windows 1.01


    mfg pi26
     
  9. d4d4

    d4d4 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.09.04
    Beiträge:
    442
    Nee - der echte Steve is bei uns, hat noch nie Werbung für Windows gemacht und ist auch nicht so verrückt. ;)

    MfG
    d4d4
     
  10. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Das wäre dann ja auch Steve J. und nicht Steve B. :oops:
     
  11. Cortex85

    Cortex85 Gast

    LOL! ich schmeiss mich weg! :D :p
     
  12. VISTA

    VISTA Gast

    Wie kann man so etwas Werbung machen lassen?!

    Ich denk nicht, dass Steve Jobs so abgedreht ist!

    Ich glaube, dass M$ niemanden anderen gefunden hat, der für so´n Sch* wie Windows
    Werbung macht!

    In Verblüffung, Macintosh Verehrer vista
     

Diese Seite empfehlen