1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"Warum Microsoft so groß wurde!"...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Sputnik, 04.11.05.

  1. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
  2. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Hm... Ich würde ihn in die Klapsmühle stecken ;) !

    Christoph
     
  3. statist

    statist Gast

    Ich weiß wie er CEO von M$ geworden ist, wenn der so im Bewerbungsgespräch abgeht würd ich ihn auch einstellen :) schon alleine aus Angst
     
  4. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    OMG
    Das ist doch mal wirklich arm oder?
    Kann man den Typen nicht erschießen?
    Gruß Rasmus
     
  5. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Man kann ein Produkt doch nicht aufgrund einer Person verdammen die dafür früher mal Werbung dafür gemacht hat?!
     
  6. d4d4

    d4d4 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.09.04
    Beiträge:
    442
    FRÜHER? Ich kann dir hier noch Videos von 2000 zeigen wo er genauso abgedreht ist. :D

    MfG
    d4d4
     
  7. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    ist das der echte steve? das von 2000 kenne ich, da ist er wie wild über die bühne gehüpft... echt komisch.
     
  8. pi26

    pi26 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    1.297

    wobei das "Produkt" der "Person" durchaus nahelag ;) :

    siehe Windows 1.01


    mfg pi26
     
  9. d4d4

    d4d4 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.09.04
    Beiträge:
    442
    Nee - der echte Steve is bei uns, hat noch nie Werbung für Windows gemacht und ist auch nicht so verrückt. ;)

    MfG
    d4d4
     
  10. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Das wäre dann ja auch Steve J. und nicht Steve B. :oops:
     
  11. Cortex85

    Cortex85 Gast

    LOL! ich schmeiss mich weg! :D :p
     
  12. VISTA

    VISTA Gast

    Wie kann man so etwas Werbung machen lassen?!

    Ich denk nicht, dass Steve Jobs so abgedreht ist!

    Ich glaube, dass M$ niemanden anderen gefunden hat, der für so´n Sch* wie Windows
    Werbung macht!

    In Verblüffung, Macintosh Verehrer vista
     

Diese Seite empfehlen