1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

warum kein weißes Clickwheel beim schwarzen Nano?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von CapturedInMyMind, 27.09.07.

  1. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hi,

    Mittlerweile wird man von der iPod Nano Werbung im Fernsehen überschwemmt und gestern Abend ist mir aufgefallen, dass der schwarze Nano auch ein schwarzes Clickwheel hat, warum?
    Alle haben ein weißes, außer der schwarze. Ich kann es mir ansatzweise vorstellen wie es mit weißem Clickwheel aussehen würde... bestimmt nicht schlecht.

    Übrigens habe ich mich dass auch bei meinem schwarzen iPod (30 GB) gefragt.

    :)
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Gegenfrage; Warum hat der weiße kein schwarzes? ^^
    Na wahrscheinlich schaut der schwarze eben mit schwarzem Clickwheel besser aus ;)
    Ich hätte meinen schwarzen nano nicht mit nem weißen Clickwheel gekauft...
     
  3. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    ist natürlich geschmackssache und apple geht natürlich nach der größten Nachfrage.

    Ich würde ihn auch mit weißem Clickwheel holen...mag Kontraste :)
     
  4. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Warum har der silberne kein silbernes Click Wheel und warum ist Wasser nass?
     
  5. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Warum gibt es immer wieder sinnlose Threads?
    Warum stellen Menschen Fragen, auf die es keine oder eindeutige Antworten gibt?
    Und die wichtigste von allen:

    Wo bleibt eigentlich die Folterhilda?
    :p
     
  6. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Also so ne dumme Frage... Wer soll dir das denn hier beantworten können... Denkst du der Hauptdesigner vom iPod Nano ist bei Apfeltalk??

    EDIT: Jmd anders war schneller :D
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Man kann ja mal seine Vermutungen schreiben.
     
  8. FiveEcco

    FiveEcco Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    426
    Ich hätte meinen schwarzen classic auch nicht mit weißem Click-Wheel genommen. Ich mag es das er so einfarbig zurückhaltend ist. :)
     
  9. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Och nö, nicht die. Dann schon lieber unseren Karamelengel. :p
     
  10. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    schade dass ich noch nicht threads bewerten kann, aber ich finde den beitrag gut! bald darf ich...^^
     
  11. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Nach dieser "positiven" Resonanz :) bin ich total begeistert!

    Hier wird sich über "kratzer" im Chrom aufgeregt und "Wann kommt endlich Leopard, ohne Leopard kann ich nicht mehr leben" oder MacBook kaufen oder nicht? Ich habe kein Geld und ich brauche es nicht, aber ich bin 15 und will Hipp sein...bla bla bla Threads und und und....

    Da regen sich manche über solche einen Thread von mir auf, wo es um Geschmackssachen geht! :)

    Ich wollte nur eure Meinung dazu wissen!

    :)
     

Diese Seite empfehlen