• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

warum kein weißes Clickwheel beim schwarzen Nano?

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Hi,

Mittlerweile wird man von der iPod Nano Werbung im Fernsehen überschwemmt und gestern Abend ist mir aufgefallen, dass der schwarze Nano auch ein schwarzes Clickwheel hat, warum?
Alle haben ein weißes, außer der schwarze. Ich kann es mir ansatzweise vorstellen wie es mit weißem Clickwheel aussehen würde... bestimmt nicht schlecht.

Übrigens habe ich mich dass auch bei meinem schwarzen iPod (30 GB) gefragt.

:)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Gegenfrage; Warum hat der weiße kein schwarzes? ^^
Na wahrscheinlich schaut der schwarze eben mit schwarzem Clickwheel besser aus ;)
Ich hätte meinen schwarzen nano nicht mit nem weißen Clickwheel gekauft...
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
ist natürlich geschmackssache und apple geht natürlich nach der größten Nachfrage.

Ich würde ihn auch mit weißem Clickwheel holen...mag Kontraste :)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Warum har der silberne kein silbernes Click Wheel und warum ist Wasser nass?
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Warum gibt es immer wieder sinnlose Threads?
Warum stellen Menschen Fragen, auf die es keine oder eindeutige Antworten gibt?
Und die wichtigste von allen:

Wo bleibt eigentlich die Folterhilda?
:p
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Also so ne dumme Frage... Wer soll dir das denn hier beantworten können... Denkst du der Hauptdesigner vom iPod Nano ist bei Apfeltalk??

EDIT: Jmd anders war schneller :D
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Ich hätte meinen schwarzen classic auch nicht mit weißem Click-Wheel genommen. Ich mag es das er so einfarbig zurückhaltend ist. :)
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
schade dass ich noch nicht threads bewerten kann, aber ich finde den beitrag gut! bald darf ich...^^
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Nach dieser "positiven" Resonanz :) bin ich total begeistert!

Hier wird sich über "kratzer" im Chrom aufgeregt und "Wann kommt endlich Leopard, ohne Leopard kann ich nicht mehr leben" oder MacBook kaufen oder nicht? Ich habe kein Geld und ich brauche es nicht, aber ich bin 15 und will Hipp sein...bla bla bla Threads und und und....

Da regen sich manche über solche einen Thread von mir auf, wo es um Geschmackssachen geht! :)

Ich wollte nur eure Meinung dazu wissen!

:)